Es ist schon sehr vermessen andere zu beschuldigen und es dann so aussehen zu lassen das es eine Prüfung war. Hauptsache man steht selbst in gutem Licht da. Der richtige Satz hätte gelautet, oh da habe ich mich wohl vertan, sorry dafür.
Der besagte "Verein" ist HSB und der "Messingenieur" Pico. Und so ziemlich jeder weiß, auch hier, das Pico Fehler auch öffentlich eingesteht wenn sie gemacht werden.
Wer aber noch nicht mal die Grundlagentexte durchliest, herumpoltert und mit Veröffentlichung in anderen Foren droht, sich aber jetzt versucht so billig aus der Affaire zu stehlen............
Für mich ist das Fazit, dass Visaton mit der Kombination der Bereitstellung eines leistungsfähigen Simulationprogramms und der Bereitstellung der Chassisdaten die 100% integriert sind ein Alleinstellungsmerkmal bietet, dass ein gewichtiges Kaufargument für die Visaton Chassis darstellt.
Für mein nächstes Selbstbauprojekt werde ich mich aus dem Visaton Sortiment bedienen.
Ich entschuldige mich sofort, wenn die mich aus dem Abo sofort rauslassen und anteilig mir den bereits bezahlten Beitrag bis 03/2017 zurückerstatten.
Ich habe zwar ironisch vom Verein gesprochen, aber eigentlich bin ich Kunde und habe bezahlt.
hast du ein Abo dafür gekauft, dass du Messdaten richtig abtippen kannst und HSB hat nicht geliefert? Oder welchen Grund sollten die haben, die aus dem Vertrag zu entlassen?
Falls du die Jungs solange nerven möchtest, bis sie dich rauslassen, mach es doch bitte woanders...
Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"
Leute,
hier geht es um die Technik und nicht um Geschäftspolitik.
Aber es bleibt festzustellen, dieses Forum ist 100% kostenlos, der "Verein" aber nicht.
Und es ist selbstverständlich, dass man als bezahlender Kunde etwas geliefert bekommt.
Ich hatte in deren Forum nett gefragt, ob jemand eine Idee hätte warum die Simulation mit dem Ringstrahler so auffällig schlecht aussieht und habe keine vernünftige Antwort bekommen, bis ich provozierend die These aufgestellt habe dass es an den Messdaten des Ringstrahlers liegen muss.
Wenn man etwas kauft und nicht richtig benutzt, dann gibt es den Kundendienst der einem hilft.
albondinga
dein Kommentar steht dem Administrator des Forums zu - der bestimmt die Spielregeln - bei albondinga steht aber nur "registrierter Benutzer" - wie bei mir auch
Und es gibt keine Monatsbeiträge, die Vertragszeit ist ein Jahr, wie eindeutig zu lesen ist. Was also soll das Gejammere wegen 24 Euro?
Es gab auch durchaus "vernünftige" Beiträge in diesem Forum.
Und jeder Forenteilnehmer (wie Albondiga) darf Kritik äußern, so lange er sich an die Spielregeln hält. Es kommt halt nicht gut an, wenn Forenneulinge sich wie die Axt im Walde aufführen.
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar