Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIW 200 XS - GHP / BRHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • F.H.
    Moderator
    • 05.10.2011
    • 1014

    #16

    Der Artikel erklärt den Unterschied sehr gut. Allerdings vermisse ich den deutlichen Hinweis, dass ein symmetrisches Kabel nur dann Sinn macht, wenn sowohl der Ausgang wie auch der Eingang ebenfalls symmetrisch geschaltet sind. Davon ist nur im professionellen Bereich auszugehen. Man erkennt einen symmetrischen Ein- oder Ausgang daran, dass drei Pole vorhanden sind (z.B. XLR-Stecker oder Stereo-Klinke bei Monosignalen).
    Friedemann

    Kommentar

    • AlphaRay
      Registrierter Benutzer
      • 24.06.2009
      • 2308

      #17
      Danke euch für die ganzen Infos Werd dann diesen Monat erstmal zusehen, dass ich mein Messequipment fertig habe. Reichelt Bestellung steht heute/morgen sowieso an...

      Da ich ja den Sub noch habe - ist ja nich explodierst oder so - werd ich diesen Monat erstmal meinen Mini-Monitor Basic zu nem erwachsenem Sonja-Center ausbauen (an etwas Richtung Bella-Center gedacht vom Aufbau her). Zwei W170S fliegen noch rum...AL130+G20 müssten noch her + Freq-Teile. Da ist das Bastel-Budget mit BluRay-Player und Arta für diesen Monat leider verbraucht In drei Wochen gehts dann an TIW200 + MiniDSP. Da freu ich mich schon drauf

      @walwal: Hattest du nicht iwo schon so einen Center gebaut?

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27564

        #18
        Den Sonja-Center hatte ich gebaut:

        http://www.visaton.de/vb/showthread....t=sonja+center
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • AlphaRay
          Registrierter Benutzer
          • 24.06.2009
          • 2308

          #19
          Zitat von walwal Beitrag anzeigen
          Genauuu so hab ich mir den gedacht! Danke

          Kommentar

          • AlphaRay
            Registrierter Benutzer
            • 24.06.2009
            • 2308

            #20
            Die haben wohl hier mitgelesen - "miniDSP mit Subwoofer" in der neuen K+T

            Kommentar

            • Capelini
              Registrierter Benutzer
              • 02.01.2013
              • 117

              #21
              Jupp, scheint so aber das ist in meinen Augen ein absolut nichts sagender Bericht. Naja egal...

              Hast du dich schon für eine Gehäusevariante entschieden?

              Kommentar

              • AlphaRay
                Registrierter Benutzer
                • 24.06.2009
                • 2308

                #22
                Zitat von Capelini Beitrag anzeigen
                Jupp, scheint so aber das ist in meinen Augen ein absolut nichts sagender Bericht. Naja egal...

                Hast du dich schon für eine Gehäusevariante entschieden?
                Schade..kam selber noch nicht zum lesen. Hab nur das Cover gesehn :/

                Wird ein 50 Liter BR-Turm werden...mit variablem BR-Rohr, zusätzlich zum DSP. Iwas was zu den Sonjas optisch passt Werde wohl von der Front her identische Maße verwenden.

                Kommentar

                Lädt...
                X