Krabat, du bist diesmal echt auf dem Holzweg, du hängst dich am begriff auf. Der SEO, so wie er bei Visaton und für mich definiert ist, NICHT frequenzabhängig, es ist eine reine rechengrösse als referenz "wieviel" laufzeit der Phasengang enthält. Schiebt man ein sample hin oder her hat man die laufzeit entwder im seo-wert oder in etwas mehr sägezahn des phasengangs. Es ist echt egal.
Selbstverständlich hat der Kolbenstrahler einen Phasengang, er ist minimalphasig. Das hab ich aber geschrieben.
Du schreibst oft korrekte sachen in harschem ton, damit kann ich leben aber lass gut sein diesmal, miss mit arta und schieb cursors und importiernin boxsim und du wirst verstehen, was gemeint ist.
Selbstverständlich hat der Kolbenstrahler einen Phasengang, er ist minimalphasig. Das hab ich aber geschrieben.
Du schreibst oft korrekte sachen in harschem ton, damit kann ich leben aber lass gut sein diesmal, miss mit arta und schieb cursors und importiernin boxsim und du wirst verstehen, was gemeint ist.
Kommentar