Ich wollte mal unverbindlich in die Runde fragen wer einigermaßen vernünftiges Messeqipment hat (ARTA, messmikro und soundkarten f-gang korrektur würde schon reichen) und aus dem großraum Hamburg kommt und dann noch für mich etwas Zeit übrig hat?
Wer Hat Messequipment in Norddeutschland?
Einklappen
X
-
Wer Hat Messequipment in Norddeutschland?
Hallo Leute!
Ich wollte mal unverbindlich in die Runde fragen wer einigermaßen vernünftiges Messeqipment hat (ARTA, messmikro und soundkarten f-gang korrektur würde schon reichen) und aus dem großraum Hamburg kommt und dann noch für mich etwas Zeit übrig hat?Breitband-Günstig-Hörner-Papier und PP - alles klar?Stichworte: - -
Ich würd auch gern helfen, aber 350-400 KM sind doch ne ganze Ecke fürs Messen. Das sind locker mal 100 Euro Spritkosten für mich, schade.boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-ProjekteKommentar
-
moin!
ich und messen... das war bisher wie säure und base...
schliesslich bin ich ja ein boxsim - kind
heute hab ich mal STEPS (ARTA) , mein Denon Messmikro (vom AVR) , meinen alten AVR (Yamaha RX-V 420RDS) und meinen pc zusammengestöpselt, und einfach mal drauf los gemessen.. erstes Opfer war eines meiner HTC87A , hier hier so rumliegen (und noch einige zeit rumliegen werden) .
hier das ergebnis:

zum vergleich f-gang von Boxsim als bpj datei ist angehängt
ich habe nichts kalibriert, es gibt keine f-gang korrektur und ich habe keinen RAR... wenn man das berücksichtigt, geht das ergebnis in ordnung oder?Angehängte DateienBreitband-Günstig-Hörner-Papier und PP - alles klar?Kommentar
)
Kommentar