Ich wollte mal unverbindlich in die Runde fragen wer einigermaßen vernünftiges Messeqipment hat (ARTA, messmikro und soundkarten f-gang korrektur würde schon reichen) und aus dem großraum Hamburg kommt und dann noch für mich etwas Zeit übrig hat?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer Hat Messequipment in Norddeutschland?
Einklappen
X
-
Wer Hat Messequipment in Norddeutschland?
Hallo Leute!
Ich wollte mal unverbindlich in die Runde fragen wer einigermaßen vernünftiges Messeqipment hat (ARTA, messmikro und soundkarten f-gang korrektur würde schon reichen) und aus dem großraum Hamburg kommt und dann noch für mich etwas Zeit übrig hat?Breitband-Günstig-Hörner-Papier und PP - alles klar?Stichworte: -
-
Ich würd auch gern helfen, aber 350-400 KM sind doch ne ganze Ecke fürs Messen. Das sind locker mal 100 Euro Spritkosten für mich, schade.boxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte
Kommentar
-
moin!
ich und messen... das war bisher wie säure und base...
schliesslich bin ich ja ein boxsim - kind
heute hab ich mal STEPS (ARTA) , mein Denon Messmikro (vom AVR) , meinen alten AVR (Yamaha RX-V 420RDS) und meinen pc zusammengestöpselt, und einfach mal drauf los gemessen.. erstes Opfer war eines meiner HTC87A , hier hier so rumliegen (und noch einige zeit rumliegen werden) .
hier das ergebnis:
zum vergleich f-gang von Boxsim als bpj datei ist angehängt
ich habe nichts kalibriert, es gibt keine f-gang korrektur und ich habe keinen RAR... wenn man das berücksichtigt, geht das ergebnis in ordnung oder?Angehängte DateienBreitband-Günstig-Hörner-Papier und PP - alles klar?
Kommentar
Kommentar