Ist LMC 16 HE zufällig extrem leise? Unter 200Hz dümpelt er laut BoxSim zwischen 75 und 80 dB herum
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boxsim-Daten für Conrad-Chassis
Einklappen
X
-
Conrad hat die Preise auf die Exklusivchassis gesenkt. Aber wo sind'n die Daten hin? Gerade, wo's spannend ist
... ok, wer lesen kann, ist stark im Vorteil: http://www.visaton.de/vb/showthread....877#post257877Zuletzt geändert von Frankynstone; 30.11.2008, 22:42.PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
-
Zitat von VISATON Beitrag anzeigenVielen Dank für die Erklärung, Frankynstone. Dann werde ich in Zukunft nur die Leerzeichen vermeiden. Die Großschreibung am Anfang der Dateinamen empfinde ich nicht als Nachteil.
Leerzeichen im Dateinamen sind eine Unsitte, die man in jedem Betriebssystem hätte von Anfang an verbieten sollen. Das Köstliche an den Leerzeichen unter Windwos ist jedoch die Tatsache, dass dieses Betriebssystem dies zwar zulässt, aber viele Applikationen (darunter z.B. Outlook von Microsoft) damit immer noch nicht richtig umgehen können.
Also Bindestrich, Unterline "_" verwenden und einfach vergessen, dass Leerzeichen im Datei- oder Ordnernamen möglich sind.
Übrigens
.Dateiname
ist unter Linux eine versteckte Datei (So viel zum Thema "Punkte sind auch erlaubt").Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Dateien mit Punkt am Anfang werden nur nicht angezeig, können aber geöffnet werden. In den üblichen Dateiexporern (Thunar, Nautilus) hat man die Möglichkeit, versteckte Dateien wahlweise anzeigen zu lassen. Punkte mittendrin haben gar keinen Einfluss.
Bin übrigens gerade dabei, von Ubuntu auf Fedora umzusteigen. Mal sehen, ob diese Distribution auf meinem Rechner besser läuft. Hatte immer mal wieder Probleme mit Bild und Ton.PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Kommentar
-
-
auch wenn schon länger her ist... aber ich will noch was zum lmc13HE 4ohm sagen:
klingt super, gerade in BR! und kann auch relativ laut ohne zu verzerren. hätte ich auch nicht gedacht!
ich denke das kann man 1:1 auf den lmc16HE 4 übertragen (sehr ähnlich zum 13er aber mit mehr pegel im grundton)Breitband-Günstig-Hörner-Papier und PP - alles klar?
Kommentar
-
Hallo
@Visaton: Warum werden keine DTC 110 an Conrad geliefert.
Ein Freund hatte damit ein Heimkino gebaut und brauch (wegen Kinderfinger) zwei neue Hochtöner.
Wo gibt es noch welche?
GrußMusikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
Kommentar
Kommentar