Da mir aber Mono reicht und ich den Aufwandt gescheut habe, gabs den t.amp.
Dieser Verstärker könnte recht ordentlich sein und ist anscheinend auch
vernünftig aufgebaut. Der Chip LM3886 ist der gleiche und hier hast Du auch
schon alles in Stereo. Allerdings kenne ich das Teil nicht persönlich.
Gruß,
Der_Axel
===========================
Music is Art -- Audio is Engineering
Hallo Axel,
es sieht sehr danach aus, dass trotz Platzwechsels wenigstens die Bezeichner der Delinquenten C3 und C14 konstant blieben. Ersetze also die beiden Cs mit den auf meiner Webseite angegebenen Werten, bzw. lass es von einem erfahrenen Lötisten Deiner Wahl erledigen. Die SMD-Gnubbel lassen sich mit einer ordentlichen Entlötpinzette um Längen einfacher und vor allem materialschonender der Platte entheben. Die Spannungsfestigkeit darf auch höher sein, nicht niedriger.
Alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr!
Viel Erfolg!
Gruß, Timo
Allerdings kenne ich das Teil nicht persönlich.
Wenn das Silizium persönlich "Hallo" sagt, ist der Rauch, mit dem die Elektronik ausnahmslos funktioniert, längst aus dem Häuschen. Da geht meist nix mehr.
Wenn das Silizium persönlich "Hallo" sagt . . . ....
ich weiß, wie sehr 'anregend' es sein kann, einen Lungenzug
Siliziumdampf zu nehmen, derweil man von der Platine eigentlich
was ganz anderes erwartet hatte !!
Jetzt wollte ich schon mal am WE mit ARTA loslegen, da gibts keine
Windows7 - Treiber für die Tascam . . . . . . . .......
Gruß,
Der_Axel
Auf jeden Fall ein Teil mit zum Datenaustausch nur den Dreizollirgendwas
Floppy Disks - gabs früher mal.
Die adäquate Menge davon zu meinem USB-Stick würde fast 150 Liter einnehmen.
Da aber ARTA auf Win7 Läuft - da hab ich bisher noch nichts schlechtes gehört,
und neue Laptopps kriegst Du praktisch nur noch damit - war das für mich OK.
Und eines Tages - da bin ich ganz sicher - läuft auch die neue Tascam mit diesem System.
Versuche doch mal die Vista oder XP Treiber in Win7, das dürfte auch funktionieren.
Die installieren sich aber einfach nicht, weil die das Betriebssystem nicht kennen.
Gruß,
Der_Axel
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar