Ich krieg hier noch die Krise!!! Meine Oberfräse gibt so langsam den Geist auf und ich bin der Meinung, das es Zeit für eine Neue wäre. Also ab in Baumarkt.... Leider haben die Fräsen neuerdings so einen beschi...edenen Ein/Aus Schalter. Sicherheitsschalter nennt sich das! Ich muß die ganze Zeit den Knopf gedruckt halten. Entsetzlich! Wenn ich daran denke, damit die Kreise für die Chassis zu fräsen.... Da muß man ja dauern umfassen, absetzen, neu ansetzen. Meine alte Fräse hat noch einen echte Schalter. Einschalten , (Kaffee trinken gehen) und nach 5min läuft sie immer noch. So kann man das Teil dann auch in einem Frästisch benutzen.
Sicherlich müssen einige von euch das gleiche Problem haben. Der Wastler möchte sich nicht qualen! Gibts noch Oberfräsen mit echten Ein/Aus? Oder radikal die Einschalteinheit ersetzen?
Sicherlich müssen einige von euch das gleiche Problem haben. Der Wastler möchte sich nicht qualen! Gibts noch Oberfräsen mit echten Ein/Aus? Oder radikal die Einschalteinheit ersetzen?
Kommentar