Ui, Gorkylein, fällt mir gerade auf: Du schreibst ja plötzlich klein und groß??? Was ist passiert???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ferm Oberfräse
Einklappen
X
-
Moin Broesel,
BOSCH: Fräsenklau ist ein fieses Delikt. Ich fühle mit Dir.
WÜRTH I: Prof. Würth ist bekanntermaßen Kunstsammler und -mäzen. Hat beachtliche Sammlungen in seinen Kunsthallen in Künzelsau und Schwäbisch Hall (Malerei/Grafik/Bildhauerei; jüngere Impressionisten, Expressionisten, Abstrakte, Zeitgenossen). Besuch lohnt unbedingt.
WÜRTH II: Die Sammlung an Handoberfräsen ist bedeutend kleiner: ein Modell hat die 4ma derzeit im Angebot (die Webseite hat's verraten).
WÜRTH III: Vertreter? Bei welcher Gelegenheit kommt man wohl mit einem Würth-Vertreter in Kontakt? Erinnert mich an Vorwerk ("Hallo, ich bin sicher, Ihr Teppich ist dreckig!"). *lol*
FESTOOLS: Ein Fest für den, der feste schaffen muß.
Gruß
gork
EDIT: Ja, Broesel, ich mache jetzt auch online Gebrauch von SHIFT. Meine nachlässig-faule Konstantkleinschreibung habe ich aufgegeben und finde mich mit einer kleinen Einbuße bzgl. Zeichen/Minute-Rate ab. Alles nur für Euch.
Kommentar
-
Der Würth - Vertreter kam ( so 2 x im Jahr ) in die Firma, weil ich bei Würth Kunde bin. Man hat aber umstrukturiert: Besucht werden seit etwa 2 Monaten nur noch Großkunden, zu denen ich wohl nicht gehöre... Den Kunstwürth kenne ich leider nicht, klingt aber interessant. Von Würth gibt's nur eine Oberfräse? Nix anderes sage ich doch die ganze Zeit.
Das groß / klein steht dir besser. Zumal du ja jetzt auch ein Jährchen älter geworden bist... meinen herzlichsten Glückwunsch, wenn auch verspätet...
Kommentar
-
Der Würth - Vertreter kam ( so 2 x im Jahr ) in die Firma
Den Kunstwürth kenne ich leider nicht
Von Würth gibt's nur eine Oberfräse? Nix anderes sage ich doch die ganze Zeit.
Das groß / klein steht dir besser. Zumal du ja jetzt auch ein Jährchen älter geworden bist...
Dankeschön für die Glückwünsche.
Kommentar
Kommentar