Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferm Oberfräse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

Ui, Gorkylein, fällt mir gerade auf: Du schreibst ja plötzlich klein und groß??? Was ist passiert???

Kommentar

• gork
      Registrierter Benutzer
      • 30.07.2001
      • 1088

Moin Broesel,

BOSCH: Fräsenklau ist ein fieses Delikt. Ich fühle mit Dir.

WÜRTH I: Prof. Würth ist bekanntermaßen Kunstsammler und -mäzen. Hat beachtliche Sammlungen in seinen Kunsthallen in Künzelsau und Schwäbisch Hall (Malerei/Grafik/Bildhauerei; jüngere Impressionisten, Expressionisten, Abstrakte, Zeitgenossen). Besuch lohnt unbedingt.

WÜRTH II: Die Sammlung an Handoberfräsen ist bedeutend kleiner: ein Modell hat die 4ma derzeit im Angebot (die Webseite hat's verraten).

WÜRTH III: Vertreter? Bei welcher Gelegenheit kommt man wohl mit einem Würth-Vertreter in Kontakt? Erinnert mich an Vorwerk ("Hallo, ich bin sicher, Ihr Teppich ist dreckig!"). *lol*

FESTOOLS: Ein Fest für den, der feste schaffen muß.

Gruß
      gork

EDIT: Ja, Broesel, ich mache jetzt auch online Gebrauch von SHIFT. Meine nachlässig-faule Konstantkleinschreibung habe ich aufgegeben und finde mich mit einer kleinen Einbuße bzgl. Zeichen/Minute-Rate ab. Alles nur für Euch.

Kommentar

• broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

Der Würth - Vertreter kam ( so 2 x im Jahr ) in die Firma, weil ich bei Würth Kunde bin. Man hat aber umstrukturiert: Besucht werden seit etwa 2 Monaten nur noch Großkunden, zu denen ich wohl nicht gehöre... Den Kunstwürth kenne ich leider nicht, klingt aber interessant. Von Würth gibt's nur eine Oberfräse? Nix anderes sage ich doch die ganze Zeit.

Das groß / klein steht dir besser. Zumal du ja jetzt auch ein Jährchen älter geworden bist... meinen herzlichsten Glückwunsch, wenn auch verspätet...

Kommentar

• gork
          Registrierter Benutzer
          • 30.07.2001
          • 1088

Der Würth - Vertreter kam ( so 2 x im Jahr ) in die Firma
          Ach ja, freilich, bist ja ein "Gewerblicher".

Den Kunstwürth kenne ich leider nicht
          Ist derselbe. Reinhold hat die Firma von Firmengründer und Papa Adolf übernommen und pflegt eine interessante Unternehmenskultur (moderne Kunst an den Firmensitzen inklusive - für derlei Mäzenatentum hagelt's natürlich Ehrungen).

Von Würth gibt's nur eine Oberfräse? Nix anderes sage ich doch die ganze Zeit.
          Wollte es bestätigen.

Das groß / klein steht dir besser. Zumal du ja jetzt auch ein Jährchen älter geworden bist...
          Mit dem Alter mehrt sich anscheindend Vernunft und Geduld. *g*
          Dankeschön für die Glückwünsche.

Kommentar

Lädt...
          X