Hi,
wie versprochen, meine Buche-furnierten Atlas Compacts(die rechte ist noch nicht ganz fertig furniert) und meine alte Kenwood-Anlage.
Hier nochmal alles zusammen:
Und mit dem ATLAS SUB...wer sagte denn, dass die Atlas Compacts gross sind?
Zukunftspläne:
Das kleine Böxchen neben der rechten Atlas wird momentan "noch" als Center missbraucht. Wird aber bald durch einen Atlas-Center mit der gleichen Bestückung wie die Compacts ersetzt.
Das Rack wird ebenfalls komplett neu gebaut werden.
Die Rears werden ersetzt durch das Hoch-Mittel-Tiefmittelton-Abteil der Atlas, also WS17BF, DSM50 und RHT9.10.
Nachtrag: die Compacts werden wahrscheinlich bald TIWs bekommen
Tja, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir die Chassis, Frequenzweichen etc. günstig verkauft haben
.
Vorallem aber Dank an MrWoofa. Ohne ihn wären die Compacts immer noch völlig "nackt".
Grüsse
Dennis
Nachtrag: Ich habe den anderen Thread gelöscht, weil es Probleme mit ihm gab...
[Dieser Beitrag wurde von johnjay82 am 22. Februar 2003 editiert.]
wie versprochen, meine Buche-furnierten Atlas Compacts(die rechte ist noch nicht ganz fertig furniert) und meine alte Kenwood-Anlage.

Hier nochmal alles zusammen:

Und mit dem ATLAS SUB...wer sagte denn, dass die Atlas Compacts gross sind?

Zukunftspläne:
Das kleine Böxchen neben der rechten Atlas wird momentan "noch" als Center missbraucht. Wird aber bald durch einen Atlas-Center mit der gleichen Bestückung wie die Compacts ersetzt.
Das Rack wird ebenfalls komplett neu gebaut werden.
Die Rears werden ersetzt durch das Hoch-Mittel-Tiefmittelton-Abteil der Atlas, also WS17BF, DSM50 und RHT9.10.
Nachtrag: die Compacts werden wahrscheinlich bald TIWs bekommen

Tja, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir die Chassis, Frequenzweichen etc. günstig verkauft haben

Vorallem aber Dank an MrWoofa. Ohne ihn wären die Compacts immer noch völlig "nackt".
Grüsse
Dennis
Nachtrag: Ich habe den anderen Thread gelöscht, weil es Probleme mit ihm gab...
[Dieser Beitrag wurde von johnjay82 am 22. Februar 2003 editiert.]
Kommentar