Hi,
wie versprochen, meine Buche-furnierten Atlas Compacts(die rechte ist noch nicht ganz fertig furniert) und meine alte Kenwood-Anlage.
Hier nochmal alles zusammen:
Und mit dem ATLAS SUB...wer sagte denn, dass die Atlas Compacts gross sind?
Zukunftspläne:
Das kleine Böxchen neben der rechten Atlas wird momentan "noch" als Center missbraucht. Wird aber bald durch einen Atlas-Center mit der gleichen Bestückung wie die Compacts ersetzt.
Das Rack wird ebenfalls komplett neu gebaut werden.
Die Rears werden ersetzt durch das Hoch-Mittel-Tiefmittelton-Abteil der Atlas, also WS17BF, DSM50 und RHT9.10.
Nachtrag: die Compacts werden wahrscheinlich bald TIWs bekommen
Tja, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir die Chassis, Frequenzweichen etc. günstig verkauft haben .
Vorallem aber Dank an MrWoofa. Ohne ihn wären die Compacts immer noch völlig "nackt".
Grüsse
Dennis
Nachtrag: Ich habe den anderen Thread gelöscht, weil es Probleme mit ihm gab...
[Dieser Beitrag wurde von johnjay82 am 22. Februar 2003 editiert.]
wie versprochen, meine Buche-furnierten Atlas Compacts(die rechte ist noch nicht ganz fertig furniert) und meine alte Kenwood-Anlage.
Hier nochmal alles zusammen:
Und mit dem ATLAS SUB...wer sagte denn, dass die Atlas Compacts gross sind?
Zukunftspläne:
Das kleine Böxchen neben der rechten Atlas wird momentan "noch" als Center missbraucht. Wird aber bald durch einen Atlas-Center mit der gleichen Bestückung wie die Compacts ersetzt.
Das Rack wird ebenfalls komplett neu gebaut werden.
Die Rears werden ersetzt durch das Hoch-Mittel-Tiefmittelton-Abteil der Atlas, also WS17BF, DSM50 und RHT9.10.
Nachtrag: die Compacts werden wahrscheinlich bald TIWs bekommen
Tja, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir die Chassis, Frequenzweichen etc. günstig verkauft haben .
Vorallem aber Dank an MrWoofa. Ohne ihn wären die Compacts immer noch völlig "nackt".
Grüsse
Dennis
Nachtrag: Ich habe den anderen Thread gelöscht, weil es Probleme mit ihm gab...
[Dieser Beitrag wurde von johnjay82 am 22. Februar 2003 editiert.]
Kommentar