Ich bin gerade dabei mir einen Sub T36-39 zu wasteln.
Ich werde die Kiste mit Elesgoflex in Buche"verschönern".
Bin echt mal gespannt, wie sich´s verarbeiten lässt.
Kann noch ein wenig dauern,der Höker muss das Zeuch erst ordern.
Wenn die Kiste fertisch ist kommt se in die Galerie!!
Gruss Martin
EDIT : Sub ist fertig -> Fotos siehe unten!!
Zuletzt geändert von Mr. Freezer; 01.06.2005, 06:11.
Original geschrieben von BigAl Wo ist der Unterscheid zu DC-Fix im Holzdekor. Und was kostet das Zeug, viel wichtiger noch?
DC-Fix ist dünner, weicher, weniger robust, klebt nur mäßig und schrumpft mit der Zeit (so dass irgendwann die Kanten blank liegen).
Elesgoflex lässt sich nicht knicken, sondern muss an Kanten abgeschnitten und geschliffen werden. Um sich einen Eindruck von der Widerstandsfähigkeit und der Klebekraft zu verschaffen: Das Zeug ist eigentlich gedacht, um im Möbelbau Türen und Schränke zu beschichten. Für diese Qualität geht dann auch der Preis in Ordnung.
Als ich beim letzten Mal in Moers bei HDM geschaut habe, hat es noch um 30€ gekostet. Vielleicht ist es zwischenzeitlich teurer geworden.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar