da dieser beitrag von einem user genutzt wurde, hier nicht genehmigte bilder einzustellen und ein wettbewerber-produkt zu besprechen, habe ich den kompletten thread gelöscht, entschuldigung an alle, die gepostet hatten.
hier also nochmals der gleiche text mit bildern:
hallo,
ich habe mal vor geraumer zeit begonnen, gehäuse zu bauen, eines davon ist sogar fast fertig.
die seitenwände bestehen aus 7 schichten hdf, mit riegelahorn furniert.
frond- und rückwand bestehen aus mehrlagigem mdf.
lackiert ist das ganze mit pu-angereichertem kunstharzlack, die endlackierung fehlt.
nun, ich habe ein gehäuse wie auf dem bild zu sehen fertiggestellt, das andere befindet sich noch im rohzustand, das bedeutet, dass die seiten zwar bereits gepresst und verleimt, aber noch nicht furniert sind. die front- und rückseite sind zwar als solches verleimt, aber nicht geformt (hobel- und schleifarbeit).
jegliche furniere sind vorhanden, auch die presse.
wer lust hat, kann das ferige gehäuse und den rohling erwerben.
bestückt werden kann die box mit z.b. 2 al 200, 1 al 170 und einem ke.
die größe der gehäuse ohne füße oder spikes beträgt 115 x 29 x 46 cm, das gewicht unbestückt beträgt 33,2 kg.
ich habe übrigens passend dazu noch rohline für direktstahler-rears z.b. für al 130 + ke, für den center sollte man das oberteil der haupboxen übernehmen.
hier ein paar bilder, die flecken sind nässe, ich habe das gehäuse aus dem keller geholt und abgewischt.
wie in der gallerie zu sehen ist, habe ich nun eine völlig andere einrichtung und mir dazu passende lautsprecher gebaut.
mfg
dd
hier also nochmals der gleiche text mit bildern:
hallo,
ich habe mal vor geraumer zeit begonnen, gehäuse zu bauen, eines davon ist sogar fast fertig.
die seitenwände bestehen aus 7 schichten hdf, mit riegelahorn furniert.
frond- und rückwand bestehen aus mehrlagigem mdf.
lackiert ist das ganze mit pu-angereichertem kunstharzlack, die endlackierung fehlt.
nun, ich habe ein gehäuse wie auf dem bild zu sehen fertiggestellt, das andere befindet sich noch im rohzustand, das bedeutet, dass die seiten zwar bereits gepresst und verleimt, aber noch nicht furniert sind. die front- und rückseite sind zwar als solches verleimt, aber nicht geformt (hobel- und schleifarbeit).
jegliche furniere sind vorhanden, auch die presse.
wer lust hat, kann das ferige gehäuse und den rohling erwerben.
bestückt werden kann die box mit z.b. 2 al 200, 1 al 170 und einem ke.
die größe der gehäuse ohne füße oder spikes beträgt 115 x 29 x 46 cm, das gewicht unbestückt beträgt 33,2 kg.
ich habe übrigens passend dazu noch rohline für direktstahler-rears z.b. für al 130 + ke, für den center sollte man das oberteil der haupboxen übernehmen.
hier ein paar bilder, die flecken sind nässe, ich habe das gehäuse aus dem keller geholt und abgewischt.
wie in der gallerie zu sehen ist, habe ich nun eine völlig andere einrichtung und mir dazu passende lautsprecher gebaut.
mfg
dd
Kommentar