nachdem ich mit der anordnung der bässe das forum lange genug genervt habe, möchte ich auch einmal zeigen, was daraus geworden ist. allerdings sind die bässe selbst noch nicht eingebaut, ich warte da noch auf die lieferung, es werden dann pro box 2 18er tt jeweils entgegengesetzt in die seiten verbaut.
das projekt ist allerdings nicht mit visaton-chassis bestückt, ich möchte auch nicht darüber diskutieren, was verbaut wurde und warum, gehört habe ich die boxen ja noch nicht, es wird allerdings eine "echte" d'appolito mit 18 db-weiche. die rears folgen noch.
ich hoffe, die admins stört das nicht so extrem, meine idee lässt sich auch mit einer vox 200 bestückung realisieren.
falls es denoch ein problem ist, bitte ich den beitrag zu löschen.
mfg
dd
das projekt ist allerdings nicht mit visaton-chassis bestückt, ich möchte auch nicht darüber diskutieren, was verbaut wurde und warum, gehört habe ich die boxen ja noch nicht, es wird allerdings eine "echte" d'appolito mit 18 db-weiche. die rears folgen noch.
ich hoffe, die admins stört das nicht so extrem, meine idee lässt sich auch mit einer vox 200 bestückung realisieren.
falls es denoch ein problem ist, bitte ich den beitrag zu löschen.
mfg
dd
Kommentar