Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ähnlich Vox 200 light

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Düsentrieb
    Gesperrt
    • 26.01.2004
    • 591

    ähnlich Vox 200 light

    nachdem ich mit der anordnung der bässe das forum lange genug genervt habe, möchte ich auch einmal zeigen, was daraus geworden ist. allerdings sind die bässe selbst noch nicht eingebaut, ich warte da noch auf die lieferung, es werden dann pro box 2 18er tt jeweils entgegengesetzt in die seiten verbaut.
    das projekt ist allerdings nicht mit visaton-chassis bestückt, ich möchte auch nicht darüber diskutieren, was verbaut wurde und warum, gehört habe ich die boxen ja noch nicht, es wird allerdings eine "echte" d'appolito mit 18 db-weiche. die rears folgen noch.
    ich hoffe, die admins stört das nicht so extrem, meine idee lässt sich auch mit einer vox 200 bestückung realisieren.
    falls es denoch ein problem ist, bitte ich den beitrag zu löschen.














    mfg
    dd
    Zuletzt geändert von Daniel Düsentrieb; 13.03.2005, 19:49.
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #2
    Und wo sind hier die Bässe? So, wie es hier abgebildet ist, wäre es eher eine Standcouplet...
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • chImErA
      Registrierter Benutzer
      • 02.02.2004
      • 508

      #3
      wenn ich recht lese kommen die erst rein wenn sie da sind... und da sind sie scheinbar noch nicht, da die lieferung auf sich warten lässt.... oder so...

      schönes design! wenn's jetzt visaton wäre ....

      Gruß, Matthias
      Meine LS's:
      >>Needle's
      >>Why 3.02 XS
      >>Fun-Box (BG20 und westras)
      >>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung

      Kommentar

      • harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

        #4
        Richtig lesen täte nützen...
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

        Kommentar

        • WW
          WW
          Registrierter Benutzer
          • 09.05.2002
          • 215

          #5
          Auf die schnelle sieht die Front nach Alu aus! richtig? wie dick?
          Ist der HT ein Neodym? nicht oder?
          ansonsten: echt schön!

          wo/wie trennst du denn deine TTs? ich hatte auch mal Seitenbässe (gegenüberliegend) habs aber nicht richtig in den Griff gekriegt.

          WW
          Das Leben ist (k)ein Hurwitz-Polynom!

          Kommentar

          • Sven W.
            Registrierter Benutzer
            • 11.05.2002
            • 404

            #6
            Hallo!

            Gefällt mir persönlich auch ganz gut, schöner Kontrast. Die Chassis sind von Mivoc, ist das richtig?
            Ich hätte die Standboxen nur nicht so in die Tiefe gebaut… aber sonst: Saubere Arbeit!

            @Moderator
            Vielleicht kann man Eigenkonstruktionen ohne Visaton-Bestückung anerkennen und muss den Thread nicht schließen?

            mfg
            Sven W.

            Kommentar

            • Tuti
              Registrierter Benutzer
              • 14.12.2002
              • 740

              #7
              Ja sehr lecker geworden, aber ich hab eine Frage: Wo sind denn da die Bässe hehe ... Ich denke ab und zu kann man auch mal ein Produkt eines anderen Herstellers zeigen. Wenn es nicht zu oft passiert...

              Kommentar

              • Daniel Düsentrieb
                Gesperrt
                • 26.01.2004
                • 591

                #8
                die bässen werden erst eingebaut, wenn ich sie habe.
                das ganze wird teilaktiv, die bässe mit je einem sitronik vp 701 befeuert.
                nein, keine mivoc, es sind 100 er tmt mit einer 28 mm kalotte kombiniert.
                die tiefe der boxen resultiert aus der breite, die nur 16 cm ist, irgendwo mussten die 35 liter volumen für die tieftöner her. die 100er sowie auch die beiden center haben rund 14 liter volumen, die dipol-rears werden allerdings etwas kleiner. ziel war es, die front und center thx-gerecht identisch zu bauen.
                die fronten sind aus alu 3 mm, gelasert und gefast, handgeschliffen und eloxiert. zur befestigung sind gewindestanden angeschweist, ebenso werded die tmt's gehalten. die ht's sind, wie man sieht, von vorne verschraubt (übrigens keine neodym).

                mfg
                dd

                Kommentar

                Lädt...
                X