Nach langjähriger und zuletzt intensiver Arbeit möchte ich euch meine jüngst fertiggestellten Lautsprecher vorstellen. Es handelt sich diesmal nicht um einen Bauvorschlag, sondern um eine reine Eigenentwicklung, auch wenn die MHT-Zusammensetzung hier inzwischen recht bekannt ist.

Da ich mich selbst immer über ausführliche Bauberichte freue, habe ich ebenfalls versucht, sämtliche Hintergründe meines Projektes detailliert zusammenzufassen, um diese mit euch zu teilen. Leider ist mein "Projektportfolio" recht lang geworden und weil ich auch Bilder eingefügt habe, konnte ich die PDF-Datei aufgrund der Größe hier nicht hochladen. Ich stelle sie euch daher über den folgenden Link zur Verfügung: https://southern-cyan-428t9qibqx.edg...0Basiliska.pdf
Ein paar zusätzliche Bilder, sowie natürlich auch die Boxsim-Datei lade ich hier hoch.
Viele Grüße
Basti
P.S.: Ich hoffe, man kann es mir nachsehen, dass nicht nur Visaton-Komponenten verwendet wurden. Letztere decken jedoch das überwiegende Frequenzspektrum ab und werden am intensivsten betrachtet.
Kommentar