Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rear LS mit Al 130 + G 25NDWG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28071

Rear LS mit Al 130 + G 25NDWG

dDies ist jetzt die 3. Version meiner Rear für den Surroundklang im Wohnzimmer.

Nach Infinity Mini-Boxen und Al 130 mit Infinity HT im WG werden es jetzt die Al 130 mit G25NDWG.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: vergleich.jpg Ansichten: 0 Größe: 48,0 KB ID: 725839
    Die Weiche war grauslig und ohne Boxsim irgendwie entwickelt, klingt auch so---irgendwie.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: boxsim.JPG Ansichten: 0 Größe: 27,6 KB ID: 725840
    Neu: Luftspulen und MKT.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: rear neu weiche.jpg Ansichten: 0 Größe: 14,3 KB ID: 725841
    Zuletzt geändert von walwal; 18.12.2024, 17:38.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 28071

Die Rear-LS sind direkt an der Rückwand und strahlen auf den Hörplatz. In diesem Fall stört mich die ungleichmäßige Bündelung nicht. Sie sind so schmal wie mödlich, damit sie von den Vorhängen verdeckt werden. Es soll ja ein Wohnzimmer bleiben, bei Betrieb werden die Vorhänge beiseite geschoben. Deswegen müssen sie optisch nicht perfekt sein.
    Ich werde sie nur umbauen, also ein Stück Schallwand neu machen.

Wer möchte, kann 2 WGs geschenkt bekommen, die zu den G 20 passen, mit kleinen Macken.
    Und 5 Infinity-Hochtöner.
    Zuletzt geändert von walwal; 18.12.2024, 15:19.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
    X