Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub mit TIW400 in 100l geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silencer
    Registrierter Benutzer
    • 13.07.2003
    • 716

    #31
    @Pegasus

    Das ganze Gehäuse soll einfarbig werden und auch ein wenig auffallen, aber nicht gleich silber !
    Ich grübble schon die ganze Zeit nach wie ich ihn nun mache und
    alles wild ineinander mischen ist nicht so meine Welt !
    Dezent und doch Hervorheben !

    Auf die Decke würde ich vielleicht noch das Maydayzeichen oder was anderes z.B. eine Erde lackieren !

    In dem grau von Andi ist mir zuviel blau, meines sollte eher einen hauch grün haben, vielleicht ein helles grau mit ein wenig dunkelgrün !
    Zuletzt geändert von Silencer; 06.01.2005, 16:41.
    Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
    MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

    Kommentar

    • Silencer
      Registrierter Benutzer
      • 13.07.2003
      • 716

      #32
      @Mr.Pit

      Das sind Kontraste keine Farben, demnach wäre das nicht bunt sondern ... "Krunt" !
      Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
      MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

      Kommentar

      • Mr. Pit
        Registrierter Benutzer
        • 09.04.2002
        • 1705

        #33
        Tztztz, Lautsprecher verstecken, ha.....

        Nee, aber mal im Spaß, wie sieht denn der Rest vom Zimmer (so farblich) aus?

        Wenn gaaanz viel Spaß dabei sein soll, nimm doch aus dem Kfz-Bereich so eine Mehrschicht-Metallic-Lakierung. Dann schimmert der Sub immer in einer anderen Farbe....
        Grüße
        Mr. Pit

        Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
        Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

        Front Vourtune
        Sub Vourturms

        Kommentar

        • Silencer
          Registrierter Benutzer
          • 13.07.2003
          • 716

          #34
          Ich könnt mir auch braun vorstellen oder dunkel Furnieren !
          Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
          MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

          Kommentar

          • Silencer
            Registrierter Benutzer
            • 13.07.2003
            • 716

            #35
            Ich würde zu gern hier ein Foto hinein stellen jedoch braucht man dazu einen FTP-Uploader, wo bekommt man diesen zum download !
            Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
            MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #36
              Hier

              http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=7922

              noch nicht reingeschaut ?
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • Pegasus
                Registrierter Benutzer
                • 10.05.2004
                • 145

                #37
                Du kannst das Foto auch an mich schicken, wenn Du möchtest. Ich stell's dann rein.
                stw.pegasus (at) gmx.net
                TIW400 Ripol, Merci DSM, AL130/G20 Direktstrahler, Classic 200, TIW400 CB, Erstlingswerk

                Kommentar

                • Mr.E
                  Registrierter Benutzer
                  • 02.10.2002
                  • 5291

                  #38
                  Such mal nach PSFtpFree, der ist nicht schlecht.

                  Kommentar

                  • Silencer
                    Registrierter Benutzer
                    • 13.07.2003
                    • 716

                    #39
                    Habe den PSFtpFree runtergeladen!
                    Jedoch welchen FTP-Server soll ich benutzen um die Bilder hochzuladen und hier in Forum stellen zu können und wenn ich sie hochgeladen habe find ich diese dann einfach so wieder ???
                    Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
                    MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

                    Kommentar

                    • Silencer
                      Registrierter Benutzer
                      • 13.07.2003
                      • 716

                      #40
                      Hab es nochmal mit imageshack versucht und geht es ?




                      Das Datum stimmt nicht !
                      Zuletzt geändert von Silencer; 11.01.2005, 14:18.
                      Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
                      MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

                      Kommentar

                      • Silencer
                        Registrierter Benutzer
                        • 13.07.2003
                        • 716

                        #41
                        Ich probiere mal noch diesen Link, mal sehen ob dieser besser ist als der erste !

                        [img=http://img78.exs.cx/img78/8952/img02884nn.th.jpg]

                        Hinten am Sub ist eine Kammer, da gehört normalerweise das Aktivmodul rein ASM100 !
                        Aber irgendwie funst das nicht ganz richtig wenn normale Bässe kamen klang es so als würde die Spule kratzen ( leise aber hörbar ) mit dem alten Teil von Kampo (Conrad) klingt es normal !
                        Woran könnte das liegen ?
                        Nun ob ich es mit LFE oder Hi-Pegel ansteuere es kommt nur "ganz leise brzz", ich hatte es voll aufgedreht aber an der Lautstärke änderte sich nichts !
                        Als würde ein Signal durch kommen und doch nicht wirklich !
                        Jedoch wenn man ein schaltet knackt es, hörbar über den Lsp. !
                        Das kotzt mich jetzt an da kauft man was von Ebay von jemandem aus Wien und dann sowas, anstatt es gleich auszuprobieren habe ich es zuerst an das Gehäuse angepasst !


                        Die Platine habe ich schonmal optisch untersucht, man sieht nichts verbranntes odes andere Sachen die auffallen würden !
                        Zuletzt geändert von Silencer; 11.01.2005, 17:33.
                        Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
                        MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

                        Kommentar

                        • Mr.E
                          Registrierter Benutzer
                          • 02.10.2002
                          • 5291

                          #42
                          Zum FTP:

                          Du brauchst irgendwo Webspace, keinen ftp-Server.
                          Es gibt Anbieter, wo man kostenlos Webspace bekommt. Da bekommt man dann erst eine ftp-Serveradresse, einen Benutzernamen und ein Paßwort. Das gibst du in PSFtpFree ein, klickst auf verbinden und lädst das Zeuchs hoch. Dann hast du auch 'ne Adresse davon (http://home.irgendwas.de/deinBenutzername/dateiname.jpg oder so).

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X