) solange mit dem Kondensator betreiben, bis du deine Entzerrung fertig hast !Er klingt dann bestimmt noch ein stückchen besser !!!
) solange mit dem Kondensator betreiben, bis du deine Entzerrung fertig hast !

. Den Tip würde ich gerne ausprobieren, leider leider muss nur der Sub derzeit stumm in seiner Ecke stehen. Ich habe nämlich gar keinen eigenen Heimkino Receiver, sondern nur einen sehr alten Stereo Vollverstärker und eine selbstgebaute Endstufe, den "Compact Amp" von Elektor (auf dem Foto noch mit HEXFETs, mittlerweile mit IGBTs). Das ganze Kino Setup ist noch stark in der Aufbauphase und wird auch für eine Weile noch Stereo bleiben müssen. Daher kann der Sub ohne Weiche keinen Mucks tun.
(Chassis sind schon vorhanden, habe noch bei Ebay zwei GF250 ergattern können). Und wenn dann mein Kontostand wieder etwas angestiegen ist, lässt sich über Center, Rears und Receiver nachdenken
.
. Zwar bin ich mir sehr sicher, dass es nicht am Layout liegt, aber garantieren kann ich es nicht. Im Moment habe ich auch mal wieder Zeit zum Basteln. Als Student habe ich nämlich gerade Weihnachtsferien
. Eigentlich kann es also nicht mehr allzulange dauern, bis das Teil läuft. Aber wenn Du möchtest, schicke ich Dir das Layout natürlich auch sofort.
Man wieviel Power hat denn deine Endstufe ?

. Aber ich habe die Weiche bestimmt bald am Laufen und ich konnte mich ja schon mal mit einem geliehenen Receiver ordentlich austoben
.
. Elektor hatte 160VA vorgesehen (sind da auch verbastelt). Preislich ist der Unterschied zu kleineren Trafos sowieso eher klein, die letzten zehn Euro zu sparen lohnt an der Stelle nicht. So oder so spielt das Ding jedenfalls ganz schön laut.
. Sieht wohl wirklich etwas nach arabisch aus. Zu Schulzeiten wurde mal ein iranischer Klassenkamerad von mir durch unseren Klassenlehrer verdächtigt, die Tische zu beschmieren, weil sich auf mehreren Tischen Botschaften in dieser Schrift befanden
.

, ich weis nur noch nicht in welchen Farbton ich das Gehäuse lackieren möchte hättet ihr Forumianer vielleicht ein paar Vorschläge !
!

. Und manchmal ist sogar ein bisschen türkis drin, so um der Sache den letzten Pfiff zu geben.
.
.
. Passt auch schön zum schwarz der TIWs.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar