Hallo!
Und wieder mal Neues von mir.
Heute stelle ich euch den 'ersten Teil' meiner "trilogy" vor. Es ist eine Aria, die aus einem massiven Stück Stein (ein Granit namens Orion) gemacht wurde. Dies hat den Vorteil, dass die Struktur des Steins nie unterbrochen wird. Aber wie immer: Bilder sagen mehr als viele Worte...
Stein. 16,5 x 16 x 27 cm
Einfräsungen für die Chassis und ein Teil der Aushöhlung
endlich hohl...
Aluplatte drauf. gut is.
von hinten. Dank broesel jetz 19mm Abstand der Bananensteckenösen
alles blitzeblank
da gibts irgendwann mal ein besseres bild...
So. Noch Fragen? Achja. Klingt gut und kommt jetzt in unsere Ausstellung. Wenn die zweite und die dritte Aria fertig sind, werden sie Center und Surround für ein 5.1-HK mit den Topas als Mains. Aber eins nach dem anderen...
Gruß Kaale
Und wieder mal Neues von mir.
Heute stelle ich euch den 'ersten Teil' meiner "trilogy" vor. Es ist eine Aria, die aus einem massiven Stück Stein (ein Granit namens Orion) gemacht wurde. Dies hat den Vorteil, dass die Struktur des Steins nie unterbrochen wird. Aber wie immer: Bilder sagen mehr als viele Worte...
Stein. 16,5 x 16 x 27 cm
Einfräsungen für die Chassis und ein Teil der Aushöhlung
endlich hohl...
Aluplatte drauf. gut is.
von hinten. Dank broesel jetz 19mm Abstand der Bananensteckenösen
alles blitzeblank
da gibts irgendwann mal ein besseres bild...
So. Noch Fragen? Achja. Klingt gut und kommt jetzt in unsere Ausstellung. Wenn die zweite und die dritte Aria fertig sind, werden sie Center und Surround für ein 5.1-HK mit den Topas als Mains. Aber eins nach dem anderen...
Gruß Kaale
Kommentar