Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5x Fontana in Buche + Sub T-40 in Buche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • captain
    Registrierter Benutzer
    • 30.08.2004
    • 105

    #31
    Hallo,
    Also 3D kann der TV, zwei Brillen habe ich auch. Für mich ist das ganze aber auch nicht so wichtig. Mich haut es da auch nicht so richtig vom Hocker. Dennoch muss ich noch mal nachfragen.
    Nur mit einem Receifer der HDMI 1.4 hat ist dann 3D möglich?
    Und wenn das Gerät noch Netzwerkfähig ist wie der Onkyo ist das natürlich auch Klasse. Reicht auch hier HDMI 1.4?

    @ Midvinterblod Ich gebe dir vollkommen recht! Bin nun kein Profi aber wenn ich nur mal grob überfliege was der Panasonic kann und was die anderen von euch genannten Geräte alles können ist der Panasonic viel zu teuer.
    Liebe Grüße
    Gruß Captain

    Kommentar

    • captain
      Registrierter Benutzer
      • 30.08.2004
      • 105

      #32
      @Midvinterblod Sollte die Box prinzipiell über dem TV sein?
      Oder wäre folgendes auch OK Ich habe vor den TV an die Wand zu hängen und die Box dann direkt darunter.

      Das mit dem Kindersicheren ist nur vorrübergehend wenn die Kinder größer sind kommen die Gitter wieder weg
      Gruß Captain

      Kommentar

      • Midvinterblod
        Registrierter Benutzer
        • 07.10.2010
        • 506

        #33
        ...nein, die Box soll prinzipiell auf Ohrhöhe sein. Ist beim TV für den Center aber meistens nicht möglich. Aber das hat hier auch jeder für sich komplett unterschiedlich gelöst, scheinbar gibt es dafür -wie für Lautsprecher selbst- doch keine endgültige, unübertroffene Lösung.
        Ich habe keine Lust schon wieder Streit zu bekommen nur weil ich eine suboptimale Lösung vorschlage, die bei mir funktioniert, weil so optimal, anderswo aber als Dummheit abgetan wir; ich habe als Center nur eine Aria2LIGHT, für so manchen MHT-Center-Besitzer völlig inakzeptabel.
        ...ist am Forum nicht mehr aktiv.

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27564

          #34
          Meine Front-LS sind auch direkt unter dem TV, was nicht stört, weil das Auge das Ohr überlistet.

          Und jetzt das rechte Bild.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von walwal; 06.12.2011, 13:47.
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          • captain
            Registrierter Benutzer
            • 30.08.2004
            • 105

            #35
            Ich danke für die Tipps.
            Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber der Onkyo finde ich ganz gut. Hat der Hdmi 1:4 ? Das konnte ich nirgendwo lesen
            Gruß Captain

            Kommentar

            • captain
              Registrierter Benutzer
              • 30.08.2004
              • 105

              #36
              Es gibt ja nun Digital Radio.
              Kann ich das mit dem Onkyo TX-NR609 empfangen? Oder kann der das noch nicht?
              Gruß Captain

              Kommentar

              • captain
                Registrierter Benutzer
                • 30.08.2004
                • 105

                #37
                Hallo

                Für alle (wie mich) die noch nicht genug von Fontanas haben.
                Die zwei Fontanas habe ich für meinen Vater gebaut und diesmal weiß mehrmals lackieren "lassen".

                Mir gefallen sie richtig gut.
                Angehängte Dateien
                Gruß Captain

                Kommentar

                • Marco83
                  Registrierter Benutzer
                  • 28.03.2008
                  • 577

                  #38
                  Schöne Sache,

                  sagmal, ist das dein Wohnzimmer wo der Schraubstock ist??

                  Grüße

                  Marco

                  Kommentar

                  • captain
                    Registrierter Benutzer
                    • 30.08.2004
                    • 105

                    #39
                    Nein, das ist das zur Werkstatt umfunktionierte Gästezimmer meines Vaters!
                    Gruß Captain

                    Kommentar

                    • yoogie
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.03.2009
                      • 5742

                      #40
                      Wer Boxen haben will, muß leiden..... oder so!

                      Die weißen Fontanas haben was, sind schön geworden.
                      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                      Jörg

                      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X