also ich muss sagen, wenn man eine eigene web-seite braucht um ein bild hier reinzustellen, dann is das doch n technischer gag oder?-- bin diesmal real etwas säuerlich- gruss an die daheimgebliebenen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bilder kann man auch einfacher einfügen
Einklappen
X
-
Finde das ist kein Problem. Jeder normale Provider bietetet einem ein paar MB Webspace an der mit den onlinegebühren beglichen ist, bei mir sinds bei AOL insgesamt 14MB. Sollte für einige Fotos reichen...
Ich würd auch ncht wollen, das mein Traffic steigt mit Bildern. Denke mal für ein Bild kann man 3 Threads laden...
Kommentar
-
@ mark
Das hat mit der 'Technik' hier rein garnichts zu tun, allenfalls wundere ich mich über Deinen hinter(!)wäldlerischen Vergleich...
@ MrWoofa
Bei imageshack gibt es in Sachen Traffic und Anzahl/Gesamtgröße aller Dateien keinerlei Beschränkungen - man kann soviele Fotos dort hosten wie man lustig ist. Ein einzelnes Foto darf aber standardgemäß nicht größer als 750kB sein, größere Dateigrößen sind aber per Freischaltung möglich, wenn man ein bissel Werbung macht.
Kommentar
-
der link funktioniert nicht, nach dreimaligem wiederholen. beim vierten mal. irgendwann ging es dann doch *freu* doch die datei kann dort nnicht geladen werden, bmp is ja auch sehr sehr ungwönlich für ne bilddatei. also wie gesagt: hinterwäldlerische technik hier, ich kanns mir nich umständlicher vorstellen.
gut - hauptsache ich bin zufrieden mit meinen neuen ls, wen interessiert denn der rest
Kommentar
-
Original geschrieben von Daniel Düsentrieb
für eine firma, welche die eingestellten projekte ja quasi auch zu werblichen zwecken nutzt, ist es schon ungewöhnlich, dass ein direkter upload nicht möglich ist.
mfg
dd
Dazu müßten die Bilder auf dem Visaton- Server gehostet werden.
Dies wiederrum erfordert mehr Speicherplatz. Daraus resultiert eine stärkere Belastung des Servers. Und außerdem kostet es Geld...
Außerdem, wer Bilder als BMPs in Webprojekte einbindet gehört in meinen Augen gesteinigt.
Warum? Ganz einfach: Internationale Web- Grafikformate sind ausschließlich JPEG, GIF & PNG...
Kommentar
-
Nun muss ich es aber auch mal loswerden:
Trinkst du Ziegenmilch jeden Tag, oder was hast du andauernd zu meckern ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar