Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bilder kann man auch einfacher einfügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mark
    Registrierter Benutzer
    • 15.11.2003
    • 358

bilder kann man auch einfacher einfügen

also ich muss sagen, wenn man eine eigene web-seite braucht um ein bild hier reinzustellen, dann is das doch n technischer gag oder?-- bin diesmal real etwas säuerlich- gruss an die daheimgebliebenen!
  • volker
    Registrierter Benutzer
    • 24.12.2000
    • 1991

http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=7922
    Gruß, Volker

Kommentar

• SDJungle
      Registrierter Benutzer
      • 09.12.2001
      • 1126

Oder die Antwort in Kurzform - der simpelste Weg, Fotos zu hosten: http://www.imageshack.us/

Kommentar

• MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4767

Finde das ist kein Problem. Jeder normale Provider bietetet einem ein paar MB Webspace an der mit den onlinegebühren beglichen ist, bei mir sinds bei AOL insgesamt 14MB. Sollte für einige Fotos reichen...

Ich würd auch ncht wollen, das mein Traffic steigt mit Bildern. Denke mal für ein Bild kann man 3 Threads laden...
        Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• mark
          Registrierter Benutzer
          • 15.11.2003
          • 358

ich hofe eure ls funktionieren besser als die links und die vorwäldlerische technik hier- thx+ gruss
          bei mir schon!!

Kommentar

• SDJungle
            Registrierter Benutzer
            • 09.12.2001
            • 1126

@ mark

Das hat mit der 'Technik' hier rein garnichts zu tun, allenfalls wundere ich mich über Deinen hinter(!)wäldlerischen Vergleich...

@ MrWoofa

Bei imageshack gibt es in Sachen Traffic und Anzahl/Gesamtgröße aller Dateien keinerlei Beschränkungen - man kann soviele Fotos dort hosten wie man lustig ist. Ein einzelnes Foto darf aber standardgemäß nicht größer als 750kB sein, größere Dateigrößen sind aber per Freischaltung möglich, wenn man ein bissel Werbung macht.

Kommentar

• mark
              Registrierter Benutzer
              • 15.11.2003
              • 358

der link funktioniert nicht, nach dreimaligem wiederholen. beim vierten mal. irgendwann ging es dann doch *freu* doch die datei kann dort nnicht geladen werden, bmp is ja auch sehr sehr ungwönlich für ne bilddatei. also wie gesagt: hinterwäldlerische technik hier, ich kanns mir nich umständlicher vorstellen.
              gut - hauptsache ich bin zufrieden mit meinen neuen ls, wen interessiert denn der rest

Kommentar

• Daniel Düsentrieb
                Gesperrt
                • 26.01.2004
                • 591

für eine firma, welche die eingestellten projekte ja quasi auch zu werblichen zwecken nutzt, ist es schon ungewöhnlich, dass ein direkter upload nicht möglich ist.
                mfg
                dd

Kommentar

• PapaSchlumpf
                  Registrierter Benutzer
                  • 14.01.2004
                  • 653

Original geschrieben von mark
                  ...bmp is ja auch sehr sehr ungwönlich für ne bilddatei. also wie gesagt: hinterwäldlerische technik...
                  Wenn was hinterwäldlerich ist, dann deine Bitmaps, der grund, warum sie nicht akzeptiert werden, ist, dass sie im Vergleich zu jpgs riesig sind.

Kommentar

• Benny
                    Registrierter Benutzer
                    • 02.04.2002
                    • 1622

Original geschrieben von Daniel Düsentrieb
                    für eine firma, welche die eingestellten projekte ja quasi auch zu werblichen zwecken nutzt, ist es schon ungewöhnlich, dass ein direkter upload nicht möglich ist.
                    mfg
                    dd
                    Es mag durchaus sein, daß es etwas ungewöhnlich ist, aber es gibt eine einfache Erklärung:
                    Dazu müßten die Bilder auf dem Visaton- Server gehostet werden.
                    Dies wiederrum erfordert mehr Speicherplatz. Daraus resultiert eine stärkere Belastung des Servers. Und außerdem kostet es Geld...

Außerdem, wer Bilder als BMPs in Webprojekte einbindet gehört in meinen Augen gesteinigt.
                    Warum? Ganz einfach: Internationale Web- Grafikformate sind ausschließlich JPEG, GIF & PNG...
                    MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

Kommentar

• PeterG
                      Registrierter Benutzer
                      • 12.06.2003
                      • 1350

Hi,

sehe ich auch so!

Der audiotester lässt Diagramme in bmp speichern : riesig >MB, das Umwandeln in jpg kostet mich ein paar Klicks! Soviel Zeit sollte man schon haben!

MfG
                      Peter
                      PS: stelle auch keine bmp ins Netz, nur 70dpi jpg's!
                      Meine Hornlautsprecher

Kommentar

• MrWoofa
                        Registrierter Benutzer
                        • 22.09.2001
                        • 4767

@Peter: Diagramme, die nicht gescannt, sondern am PC erstellt sind, kann man viel besser als 8bit-GIF-Grafik speichern, braucht teilweise noch weniger Speicherplatz und hat zudem keinen Datenverlust.
                        Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Jorge
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.02.2003
                          • 1507

Grüße Jorge

Kommentar

• mark
                            Registrierter Benutzer
                            • 15.11.2003
                            • 358

interessant- man bekommt ein paar hundert bilder auf eine cd- und das is also der grund warum man hier keine bilder dirakt reinstellen kann- *gruss an die marketing-abteilung, so verbaut man sich einiges, um an ner cd zu sparen( ca 70cent) --

Kommentar

• We-Ha
                              Moderator
                              • 26.09.2001
                              • 12244

Nun muss ich es aber auch mal loswerden:

Trinkst du Ziegenmilch jeden Tag, oder was hast du andauernd zu meckern ?
                              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

Lädt...
                              X