Ja ich nochmal.
Bislang steht die Coupet MHT auf der Vib Extra II.
Jetzt soll eine Säule her, die zum einen der Couplet als Sockel dient und zum 2. einen kleinen Sub enthalten soll.
Das System wird dann über eine Behringer Super X aktiv bei 90Hz getrennt. Im Sub kommt ein Nicht-Visatonchassis zum Einsatz
Für einen TIW 250 XS hats halt nicht gereicht.
Meine bessere Hälfte wollte aber nicht nur eine große Kiste, sondern auch eine Ablagemöglichkeit haben. Sonst wäre es ja Platzverschwendung.
Die Säulen sind noch nichts lackiert. Ist noch in Arbeit.
Sie bekommen einen Klarlackanstrich.
Die Chassis bekommen noch eine Bespannrahmen wie die Vox verpasst.
Die beiden Leisten auf der Säule passen recht genau in die Gegenstücke in der Couplet, damit sie nicht einfach herunterutschen kann
Sobald ich weiter bin gibt es weitere Bilder, mit Couplet.
MfG
woofer
Bislang steht die Coupet MHT auf der Vib Extra II.
Jetzt soll eine Säule her, die zum einen der Couplet als Sockel dient und zum 2. einen kleinen Sub enthalten soll.
Das System wird dann über eine Behringer Super X aktiv bei 90Hz getrennt. Im Sub kommt ein Nicht-Visatonchassis zum Einsatz
Für einen TIW 250 XS hats halt nicht gereicht.
Meine bessere Hälfte wollte aber nicht nur eine große Kiste, sondern auch eine Ablagemöglichkeit haben. Sonst wäre es ja Platzverschwendung.
Die Säulen sind noch nichts lackiert. Ist noch in Arbeit.
Sie bekommen einen Klarlackanstrich.
Die Chassis bekommen noch eine Bespannrahmen wie die Vox verpasst.
Die beiden Leisten auf der Säule passen recht genau in die Gegenstücke in der Couplet, damit sie nicht einfach herunterutschen kann
Sobald ich weiter bin gibt es weitere Bilder, mit Couplet.
MfG
woofer
Kommentar