Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline mk2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernstein
    Registrierter Benutzer
    • 13.07.2003
    • 63

die funierflächen sind 3 mal mit auro-öl behandelt um die farben schön zur geltung kommen zu lassen. danach habe ich sie 2 mal mit einem neuen hartwachs von adler (die verwenden das zeugs sogar für fussböden!) eingerieben. hat einen wunderbaren seidigen glanz, und ist schon relativ unempfindlich! nur riecht es ein paar tage lang! *fg*

@ w130s frequenzgang: in dem messschrieb von visaton ist diese delle nicht mehr zu finden. auch gehörtechnisch ist im vergleich zu einem sennheiser HD 280 pro (der auch laut messschrieb keine derartige delle hat) keine delle im gesamten mitteltonbereich festzustellen.
    how about death by stereo??

Kommentar

• harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

ch denke, der Eindruch in der Nähe der Trennfrequenz wird mit der Weiche relativ problemlos kompensierbar sein...
      Das ist auch nicht das Problem, es wird jedoch zu einem, wenn man irgendwo bei 4 oder 5kHz trennen möchte
      w130s frequenzgang: in dem messschrieb von visaton ist diese delle nicht mehr zu finden.
      UweG (EDIT: sorry, es war Mr.E!) hat die zwei Visaton-Schriebe in seinem Beitrag 28.04 untergebracht: da sehe ich die Delle ganz deutlich!
      Zuletzt geändert von harry_m; 01.05.2004, 02:46.
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• UweG
        Registrierter Benutzer
        • 29.07.2003
        • 5653

.. ich war's leider nicht ...
        Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

Kommentar

• Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5316

Hier, ich...

Kommentar

• Benny
            Registrierter Benutzer
            • 02.04.2002
            • 1622

Danke, habe folgenden Link gefunden:

http://www.auro-naturfarben.de

Wenn Du mir jetzt noch verrätst, welche Nummer der Lack hatte, wäre ich dir sehr zu dank verbunden...
            MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

Kommentar

Lädt...
            X