Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektstart - TwinTower

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JAL
    JAL
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2018
    • 1026

Bei ausgiebiger Benutzung aber regelmäßig die strukturelle Integrität des Gartenhäuschens im Auge behalten, bevor herabfallende Gebäudeteile Passanten verletzen

Kommentar

• studiowork
      Registrierter Benutzer
      • 21.11.2002
      • 365

Zitat von JAL Beitrag anzeigen
      Bei ausgiebiger Benutzung aber regelmäßig die strukturelle Integrität des Gartenhäuschens im Auge behalten, bevor herabfallende Gebäudeteile Passanten verletzen
      Klar, wobei ich mich selber wundere daß das Häuschen relativ ruhig bleibt. Von der Struktur mach ich mir eher keine Sorgen. 2018 hatte ich 1,3 Meter Schnee auf dem Dach, bei einer Dachfläche von 80m² ist das auch einiges an Gewicht ;-)

Ja der Mittlere BG ist der der nach oben nicht begrenz ist, ich werde mal mit einem Hochtöner experimentieren, hab einen BG13 noch zuhause liegen und noch einen Fremdhersteller Hochtöner der 110 db bei 1W/m machen soll...

Die einzige Grenze die ich hab liegt an den Endstufen :-)

Im Betrieb hab ich:
      Eine Audiopro 3400 ist für die 15" im Stereo Betrieb (2 x 4 Ohm) zuständig,
      die Zweite Audiopro für die 10 Zöller im Stereo Betrieb (2 x 4 Ohm).
      für die BG's ist eine T.Amp E-800.

Ich könnte an eine T.Amp Proline 3000 günstig kommen die hat 2 x 1500 Watt bei 4 Ohm - die könnte ich für die 15 Zöller nehmen und dann die 10 Zöller dann mit den Beiden Audiopro ansteuern aber halt je Seite mit 2 x 8 Ohm)

Wenn ich nur wüsste....
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
      X