Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
b100 in 38 liter bassreflex
Einklappen
X
-
Lasst den Kerl doch, eine Topas klingt auch ultra geil und hat keinen Extra Bass.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
-
Zitat von phil Beitrag anzeigen... sie kann auf jeden fall wesentlich lauter, als ich höre ...Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von jama Beitrag anzeigenkann ich nicht öffnenMit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
freut mich, dass sich so viele für meine box interessieren!
die frage, ob ich den kleinen b100 mit der großen box kaputt mache, hatte ich mir auch schon gestellt.
ich habs heute mal mit basshaltigem material getestet. bei meiner bevorzugten lautstärke ist die membranbewegung nicht sichtbar, aber mit den fingern spürbar. wenn ich lauter drehe, als ich eigentlich hören will, bewegt sich die membran sichtbar, schätzungsweise 1 mm.
das datenblatt sagt: maximaler linearer hub +- 1,6 mm, grenzauslenkung +- 7 mm.
also ich glaube, der arme kleine b100 hats gut bei mir :-)
Kommentar
-
Zitat von ubix Beitrag anzeigenDie neueste Boxsim 1.981 verwendet ?Angehängte Dateien• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Kommentar
-
Zitat von jama Beitrag anzeigennee, funzen meine ältere projekte mit der neueste Version noch ?
Das funktioniert mit der neuen Version. Abgesehen davon kann man ja auch die alte und die neueste Version betreiben. Aber die Boxsimdatei funktioniert mit der neuen, wie gesagt.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
JaJama, fubktionieren einwandfrei.Freundliche Grüße
Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB
Kommentar
Kommentar