Das hat ein paar Jahre gedauert, bis die Weiche fertig war.
Deshalb oben meinen Einwand bezgl. der Einbaugeometrie des Basses.
. Mein Vorteil ist ja auch, ich weiß nicht wie eine perfekte VOX253 klingen sollte oder müsste ...
und meine baulichen Abweichungen evtl. ohne Änderungen an der Weiche funktionieren.

läuft, ich bin schwer beeindruckt, eine feine Box, es klingt alles ziemlich sauber und der Bass ist satt
von viel zuviel würde ich jetzt nicht sprechen.
.
(hatte ich mir im Vorfeld eh schon gedacht). Aber so richtig laut konnte ich bis jetzt noch nicht hören
, somit war der aktuelle Verstärker evtl. noch nicht an seiner Grenze um seine Schwächen zu zeigen...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar