Die Endstufe dürft für den W130X grad noch ausreichen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mercedes 124 Cabrio Fußraum Sub W130X
Einklappen
X
-
Ja, 420 Watt an 4 Ohm bei 13,4 Volt Spannung. Ginge aber nicht, ich habe nur eine 60 Ampere Sicherung in der Zuleitung.
Sollte gerade reichen.
http://amp-performance.de/1139-Helix-Dark-Blue-5.htmlViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Diese Woche hatte ich einen Monacor SPH 300 TC vor ein T25.50 Gehäuse geschraubt (auf Hilfsbrett, welches auch den BR Kanal schließt) und im Kofferraum spazieren gefahren. Aber nur einen Tag.
Erstens war kein Platz mehr übrig, der rutschte auch in den Kurven fröhlich hin und her.
Durch die größere Fläche konnte der zwar locker mehr Pegel machen, aber der W130x spielt wesentlich präziser und wurde abends sofort wieder hinter dem Beifahrersitz angeschlossen. Den W130x Sub müßte ich mal im Kofferraum plazieren, ob es am Ort gelegen hat. Hinter dem Sitz geht es jedenfalls super. Ein tolles Chassis.
Ein Bild gibt es auch noch.
Andere Kandidaten wären noch GF250 und TIW200xs in 30 liter CB.Angehängte DateienViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
Da habe ich mir gedacht, baue einen mehr, bist eh gerade dabei.
Da kommt eine Frage, ob ich nicht einen mehr bauen kann.
Also ist das Reserve Ding direkt wieder weg. Wollte doch mal 2 im Auto probieren, 4 Ohm hätte was, die Endstufe würde sich ein bischen freuen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
Zitat von GF250 Beitrag anzeigenEr hat wieder zugeschlagen
Hast du ein Paralleluniversum gefunden in das du dein zweites ich immer rüberbeamst? Bin froh wenn ich mal ein Gehäuse soweit bekomme um tatsächlich mal wieder Chassis reinzuschrauben und du hast hier einen nach dem anderen raus.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenDiese Woche hatte ich einen Monacor SPH 300 TC vor ein T25.50 Gehäuse geschraubt (auf Hilfsbrett, welches auch den BR Kanal schließt) und im Kofferraum spazieren gefahren.
Durch die größere Fläche konnte der zwar locker mehr Pegel machen, aber der W130x spielt wesentlich präziser und wurde abends sofort wieder hinter dem Beifahrersitz angeschlossen.
Wohl deswegen hatte ich mir immer lieber etwas kleinere Lautsprecherchassis gekauft, als große, für die ich wieder Riesengehäuse bauen müsste, damit die gut klingen.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
Kommentar