Ich finde, dass die Höhenkanäle fürs Heimkino längs überfällig waren. Ich finde sie sogar wichtiger, als den Backcenter, wobei der bei mehreren Zuschauern auch Vorteile hat.
Och, wir nehmen alle, oder?
Oblivion mit diskreten Höhenkanälen? Wäre bei der bluray-Auflage nur mit Dolby-Atmos möglich gewesen. Auf der Bluray liegt aber DTS-MA vor ...
vllt. gibts nach dem DTS:X Release ja eine Neuauflage.
Oblivion kommt mit dem Yamaha-Upmixer schon wirklich gut ...
Dann schau ich mir Crimson Peak auf Englisch an .. wenn ich auch nur die Hälfte versteh .. wegen der Ausprache
Wenn man euch zu hört, fällt es einem echt schwer nicht direkt die Kreissäge anzuschmeißen und Deckenlautsprechern zu bauen.
Sehr schönes Projekt.
Timo Vox hat doch für seine VOG (Voice of God - zentraler Deckenlautsprecher für Auro 3D) eine wohnzimmertaugliche designorientierte Umsetzung erdacht und gebaut ...
Das dürfte mit deinen Fertigkeiten und Ambitionen zusammen passen ...
Das ist bei Transformers so spektakulär. Man sieht im Bild nur die Beine und hört die Stimme von oben. Das Ganze in 3D
Kleiner Wermutstropfen: Transformers - Age of Instinction in 3D hat leider die usseligen Formatwechsel während der Film läuft, d.h. alle paar Sekunden graue Balken auf der maskierten Leinwand.
Offensichtlich war Oblivion der erste Film, der mit nativem Dolby Atmos in die Kinos kam:
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar