Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL MK200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nlcarbon
    Registrierter Benutzer
    • 15.02.2012
    • 1526

    #46
    @ Bruns

    Da liegt er seit 2 Tagen schon Ist ne deutliche Verbesserung was den Pegel angeht. Mehr Tiefgang geht aber nicht, liegt wohl eher am Konzept des Subs.

    Kommentar

    • yoogie
      Registrierter Benutzer
      • 16.03.2009
      • 5747

      #47
      Siehe #35
      Viele Grüße aus dem Bergischen Land
      Jörg

      Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

      Kommentar

      • nlcarbon
        Registrierter Benutzer
        • 15.02.2012
        • 1526

        #48
        Ja ich weiß :-) 25hz geht voll am Hörplatz, darunter Raummode. An anderen Stellen im Raum gehen auch noch 22hz... Tiefer wird er aber nicht können, sieht man ja auch in der simu auf der 1. Seite.

        Kommentar

        • Timo
          Registrierter Benutzer
          • 22.06.2004
          • 9222

          #49
          Hinweis zu meinen gepoststen bildern, mein account bei bplaced wurde anscheinend deaktiviert, keine ahnung warum, ... ich habe dort ein ticket geschrieben, was los ist, sorry für die umstände, ...

          gruß timo

          Kommentar

          • Timo
            Registrierter Benutzer
            • 22.06.2004
            • 9222

            #50
            bplaced

            GROßE WARNUNG

            hallo, wieso wurde mein account hier deaktiviert? danke für die antwort, mfg baumgärtner
            Hallo,

            Dein Konto wurde auf Grund der Nutzung
            als eine sog. Dateiablage deaktiviert.
            Das Hosten von Inhalten ohne konkreten Zusammenhang mit einer Webseite ist gemäß unseren AGB leider nicht gestattet.

            cya, Sascha
            bplaced Tech. Support
            hallo, verstehe ich nicht so richtig, ... ich nutze dies hier um freunden meine lautsprecherthemen nahezubringen, ... ich poste sehr oft im visatonforum dort sind nun alle bilder weg die ich direkt verlinkt habe, ist dies verboten? bitte um antwort, ich würde dann dies ändern, muss nur wissen was ich falsch gemacht habe, ... danke

            Hallo

            Du legst hier nur Daten ab, dir du wo anderster einbindest. Hierfür sind wir nicht gedacht. Es gibt genügend filehoster.

            Mit freundlichen Grüßen
            Tobi
            bplaced Tech. Support

            ich rate dringend ab diese seiten zu benutzen, ... in meinem konkreten falle gehen nun alle links hierher ins forum natürlich ins leere, ... tut mir leid, such mir was neues, ... gruß timo

            link hinzugefügt

            Kommentar

            • jhohm
              Registrierter Benutzer
              • 24.09.2003
              • 4535

              #51
              [QUOTE=Timo;398737]ich rate dringend ab diese seiten zu benutzen, ... in meinem konkreten falle gehen nun alle links hierher ins forum natürlich ins leere, ... tut mir leid, such mir was neues, ... gruß timo/QUOTE]

              Moin Timo,

              warum holst Du Dir nicht für 2-3 Euronen eigenen Webspace?
              5 GB und 1GB Datenvolumen/Monat sollten reichen...

              Gruß Jörn

              P.S. oder, wenn Dir das zu teuer sein sollte, jedes Forum hat die Möglichkeit, die Bilder direkt hochzuladen, das ist IMHO die Beste Lösung...
              ...Gruß Jörn

              Kommentar

              • Timo
                Registrierter Benutzer
                • 22.06.2004
                • 9222

                #52
                Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
                warum holst Du Dir nicht für 2-3 Euronen eigenen Webspace? 5 GB und 1GB Datenvolumen/Monat sollten reichen...
                hast du einen vorschlag, wohin ich datentechnisch umziehen soll? ... daten werden gerade komplett heruntergeladen, ...
                gruß

                Kommentar

                • Timo
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.06.2004
                  • 9222

                  #53
                  die simulation nochmals für den thread gesichert, anbei:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  • jhohm
                    Registrierter Benutzer
                    • 24.09.2003
                    • 4535

                    #54
                    Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                    hast du einen vorschlag, wohin ich datentechnisch umziehen soll? ... daten werden gerade komplett heruntergeladen, ...
                    gruß
                    Timo,

                    ich bin bei Strato, da habe ich keine Probleme, davor war ich bei 1&1, da gab es ebenfalls keine Probleme, nur die ewige Accountaufwertung bei 1&1 hat genervt - wenn Du nicht wiedersprichst, wird es automatisch teurer...

                    Gruß Jörn
                    ...Gruß Jörn

                    Kommentar

                    • boeserody
                      Registrierter Benutzer
                      • 09.05.2012
                      • 833

                      #55
                      datenspeicherä

                      Timo,
                      brauchst du nur einen Speicherplatz um von überall daraufzuzugreifen ?
                      Wäre da nicht eine Cloud das richtige ?
                      Der Tag ist kurz und schnell ist nix getan

                      Kommentar

                      • jhohm
                        Registrierter Benutzer
                        • 24.09.2003
                        • 4535

                        #56
                        Ody,

                        Timo möchte seine Bilder online ablegen, um dann bei Bedarf in dem einen oder anderen Forum einen Link darauf setzen zu können, aber ohne die Angst, das ihm der hoster den Account stilllegt, wie schon geschehen ist....
                        Deshalb lieber bezahlten Space...

                        Gruß Jörn
                        ...Gruß Jörn

                        Kommentar

                        • nlcarbon
                          Registrierter Benutzer
                          • 15.02.2012
                          • 1526

                          #57
                          Hat man normal bei seinem Provider nicht meist eh Webspace inkl.?

                          Kommentar

                          • Timo
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.06.2004
                            • 9222

                            #58
                            Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
                            Ody,

                            Timo möchte seine Bilder online ablegen, um dann bei Bedarf in dem einen oder anderen Forum einen Link darauf setzen zu können, aber ohne die Angst, das ihm der hoster den Account stilllegt, wie schon geschehen ist....
                            Deshalb lieber bezahlten Space...

                            Gruß Jörn
                            zum einen stimmt es was du schreibst, zum anderen war es mir immer wichtig die treffen des lautsprecherbaus irgendwo in bildern festzuhalten und der allgemeinheit zugängig zu machen, ... ich machte bilder der treffen und machte sie über diese plattform allen zugängig. das verstößt anscheinend der dortigen AGB, ... da es nicht nur bilder sondern auch gesammenlte werke sind kann ich auf keinen bilderhoster zugreifen, ich möchte eine ftp-ähnliche plattform sodass ich über fire-ftp meine daten bearbeiten kann, ... pdf's jpg, aber auch simulationen und dokus waren dort gespeichert.
                            ich bin an einer langfristigen lösung zum speichern der daten interessiert, ...

                            übrigens finde ich die lösung die von der forensorftware angeboten wird äußerst unkomfortabel, ich nutze diese selten, ...

                            gruß timo

                            Kommentar

                            • AlphaRay
                              Registrierter Benutzer
                              • 24.06.2009
                              • 2308

                              #59
                              Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                              zum einen stimmt es was du schreibst, zum anderen war es mir immer wichtig die treffen des lautsprecherbaus irgendwo in bildern festzuhalten und der allgemeinheit zugängig zu machen, ... ich machte bilder der treffen und machte sie über diese plattform allen zugängig
                              Gibt zwei aalte und eine neuere Möglichkeit - beide Kostenlos:

                              - https://picasaweb.google.com/ - Mit Offline-Freeware-Fototool
                              Jedes Album kann privat/öffentlich gesetzt werden. Freigabe über Link. Hatte ich vor paar Jahren angetestet.

                              Beispiel: https://picasaweb.google.com/1046628...eat=directlink


                              - Flickr - War schon lange nicht mehr da, funktioniert aber an sich wie Picasa. Das ist an sich die größte Plattform.

                              Beispiel: https://flic.kr/s/aHsk7Avcir


                              - DropBox - Ordnerfreigabe nur mit Link einsehbar, sonst alles privat

                              Beispiel: https://www.dropbox.com/sh/w1ion11nk..._tS30iz2a?dl=0


                              "ich möchte eine ftp-ähnliche plattform sodass ich über fire-ftp meine daten bearbeiten kann, ... pdf's jpg, aber auch simulationen und dokus waren dort gespeichert"
                              Mache ich seit Jahren - nennt sich "DropBox" Ohne geht nichts mehr..BoxSim liegt da komplett inkl. der Projektdateien. Dokumente, Fotos für Freigaben, Projekte, uswusw... Hat den großen Vorteil, dass es auch unter Linux, Android usw. funct.
                              Zuschnittlisten stelle ich da als Exceldatei rein und rufe die im Baumarkt ab. Z.b...

                              Kommentar

                              • Timo
                                Registrierter Benutzer
                                • 22.06.2004
                                • 9222

                                #60
                                Zitat von AlphaRay Beitrag anzeigen
                                ... "ich möchte eine ftp-ähnliche plattform sodass ich über fire-ftp meine daten bearbeiten kann, ... pdf's jpg, aber auch simulationen und dokus waren dort gespeichert"
                                Mache ich seit Jahren - nennt sich "DropBox" Ohne geht nichts mehr..BoxSim liegt da komplett inkl. der Projektdateien. Dokumente, Fotos für Freigaben, Projekte, uswusw... Hat den großen Vorteil, dass es auch unter Linux, Android usw. funct.
                                Zuschnittlisten stelle ich da als Exceldatei rein und rufe die im Baumarkt ab. Z.b...
                                dropbox ist leider nicht ganz das was ich suche, ... oder kann es nur sein dass ich es nicht ganz verstehe, ... ich tausche GB an Daten mit meinen freunden aus Norwegen über dropbox aus, ... ich kenne es, ich bekomme einen account und lade meine bilder zum austausch drauf, ...
                                was mich komplett stört ist dass ich keine kompletten datenpakete mit verzeichnissen, unterverzeichnissen und daten komplett per drag and drop rüberschieben kann, ...
                                ich teste in jedem falle weiter, ...

                                sorry dass wir/ich den thread so mit unnötigen infos entern, ...

                                gruß timo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X