Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ropf
    Registrierter Benutzer
    • 02.12.2013
    • 841

    #16
    Hi Tubesound,

    Entschuldige bitte - aber mich überbekommt jedesmal einen ausgiebiger Lachflash, wenn ich über diesen Thread stolpere


    Wo eine "Aria" eine feine, fast aristokratische Kultiviertheit erwarten lässt - "Titania" vielleicht noch als Figur eines einfach gestrickten Comics durchgeht - entsteigt "Titaria" direkt Irvings "Hotel New Hampshire", wo sie auch als "Kreisch-Annie" bekannt ist
    Gruß
    /ropf
    Zuletzt geändert von ropf; 02.03.2015, 09:32.

    Kommentar

    • Gast-Avatar
      Tubesound

      #17
      Dann viel Spaß beim lachen. Hoffe der Krampf wirkt sich nicht auf die letzte verbliebene Hirnwindung aus.

      Kommentar

      • Gast-Avatar
        Tubesound

        #18
        Es ist halt keine Aria 2 und keine Titania.
        Und ich hab beide verglichen. Die dsm klingt genial. Die g20 löst nicht so fein auf.
        Außerdem haut der ti bei der Aria noch mit in den hochton rein.
        Über Namen lässt sich streiten.

        Kommentar

        • ropf
          Registrierter Benutzer
          • 02.12.2013
          • 841

          #19
          Hey, nix gegen deine Box! Meine Bemerkung bezog sich ausschliesslich auf die Namensgebung, und es ist auch kein Auslachen. Es kitzelt halt im Zwerchell ... sorry, ich kann gar nicht mehr aufhören.

          Kommentar

          • Gast-Avatar
            Tubesound

            #20
            Na dann is ja gut. Kam irgendwie komisch rüber. Lg

            Kommentar

            • Silencer
              Registrierter Benutzer
              • 13.07.2003
              • 715

              #21
              Muss halt Jeder selbst wissen einem gefällt und was nicht!
              Ich hätte die TIW genommen!
              Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
              MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

              Kommentar

              Lädt...
              X