Entschuldige bitte - aber mich überbekommt jedesmal einen ausgiebiger Lachflash, wenn ich über diesen Thread stolpere
Wo eine "Aria" eine feine, fast aristokratische Kultiviertheit erwarten lässt - "Titania" vielleicht noch als Figur eines einfach gestrickten Comics durchgeht - entsteigt "Titaria" direkt Irvings "Hotel New Hampshire", wo sie auch als "Kreisch-Annie" bekannt ist
Gruß
/ropf
Es ist halt keine Aria 2 und keine Titania.
Und ich hab beide verglichen. Die dsm klingt genial. Die g20 löst nicht so fein auf.
Außerdem haut der ti bei der Aria noch mit in den hochton rein.
Über Namen lässt sich streiten.
Hey, nix gegen deine Box! Meine Bemerkung bezog sich ausschliesslich auf die Namensgebung, und es ist auch kein Auslachen. Es kitzelt halt im Zwerchell ... sorry, ich kann gar nicht mehr aufhören.
Muss halt Jeder selbst wissen einem gefällt und was nicht!
Ich hätte die TIW genommen!
MfG Silencer Visaton und anderer Marken Freund!
PicoLino2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ),Kef C1(kleinesWZ), SeasKoaxBR(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar