Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standbox mit 2xAL130+B80+G20SC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silencer
    Registrierter Benutzer
    • 13.07.2003
    • 715

    #46
    Also meine digitalisierte Musik höre ich über ein Netbook und dem Léad DAC 200 und es klingt echt gut da dieser wie eine High End externe Soundcard funktioniert! Und für den Preis echt gut 79€!

    Und das läuft über Windows Media Player und das wars nix umgehen und so!
    Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
    MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

    Kommentar

    • Silencer
      Registrierter Benutzer
      • 13.07.2003
      • 715

      #47
      Danke für die Pläne! Wenn ich sie mal verwirkliche, werden ich es hier einbringen oder dir per PN zukommen lassen!
      Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
      MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

      Kommentar

      Lädt...
      X