Die Zutaten: AL200, Seas H304, Seas DXT, Hypex AS2.100, B&O Icepower 50ASX2BTL (Foto 1)

Da der AL200 die anderen beiden Chassis rein massemäßig über"wiegt" hoffe ich , dass der Beitrag hier im Forum bleiben darf.

Da ein Freund im Prinzip das Gleiche vorhat, ich aber mit meinen Gehäusen noch nicht so weit bin, hat er mir seinen Testaufbau freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Unterschiede in der Bestückung Peerless 8" TT aus einer O98 und ein TAF27plus als HT (Foto 2).

Da ich das Hypex-Modul mit dem Icepower Modul zur Aktivierung des 3. Weges erst noch verheiraten muss, erfolgen die ersten Messungen mit meinem Standard-Aktiv-Setup: Ultra-Curve DSP8024, CX3400, 3x Samson Servo120a (Foto 3)

Einstellungen der CX3400: ~650 Hz TT<-->MT 2kHz MT<-->HT (Foto 4)

Mit der Auto-Q-Funktion des Ultra-Curve Quick'n'Dirty im Nahfeld eingemessen (Mic: ECM8000). Dann heute Morgen erstmal ARTA installiert...das ATB ist unter Win 7 ja so ein Krampf..........

ECM8000 über ein M-Audio Fast Track Pro USB-Interface mit dem PC verbunden (Foto 5) und manuell die EQ's des Ultra-Curve aus der Auto-Q-Messung angepasst. Messung im Nahfeld ca. 50cm vor der Mitte zwischen TAF und H304, alles unkalibriert! (Foto 6)

tbc.....
Angehängte Dateien