Hier mal ein paar Bilder und Daten zu meinem letzten Projekt, einem Subwoofer für Heimkino und Musik, "drücken" sollte es ! Und natürlich gut an meine vollaktive Concorde passen.
Abmessungen der Kiste sind ca 380x790x630mm, 19er Mdf, geschlossen, macht für zwei TIW300 ca 65 Liter pro Treiber.
Aktivmodul ist das PSC2.400 von Hypex.
Front ist aufgedoppelt mit 2x19er Mdf, Treiberlöcher mit Oberfräse gemacht.
Mit Polenautospachtel verspachtelt und dann grundiert, Warnex Struckturlack gerollt am Ende drauf.
Und, Drückt es ?
Jaaa ! :-)
(Aber leider klingt es am besten an Positionen wo der Sub natürlich eigentlich nicht stehen sollte. )
Wenn ich am Wochenende dazu komme gibts auch ein paar Messungen sowie Einstellungen für das PSC2.400 . Im Moment ist das ganze mit 24db bei 60 Hz getrennt und der Delay per Entfernung am Denon 3808 AVR eingestellt.
Fragen ? Kritik ? Gerne !
Fortsetzung folgt !
Abmessungen der Kiste sind ca 380x790x630mm, 19er Mdf, geschlossen, macht für zwei TIW300 ca 65 Liter pro Treiber.
Aktivmodul ist das PSC2.400 von Hypex.
Front ist aufgedoppelt mit 2x19er Mdf, Treiberlöcher mit Oberfräse gemacht.
Mit Polenautospachtel verspachtelt und dann grundiert, Warnex Struckturlack gerollt am Ende drauf.
Und, Drückt es ?
Jaaa ! :-)
(Aber leider klingt es am besten an Positionen wo der Sub natürlich eigentlich nicht stehen sollte. )
Wenn ich am Wochenende dazu komme gibts auch ein paar Messungen sowie Einstellungen für das PSC2.400 . Im Moment ist das ganze mit 24db bei 60 Hz getrennt und der Delay per Entfernung am Denon 3808 AVR eingestellt.
Fragen ? Kritik ? Gerne !
Fortsetzung folgt !
Kommentar