Spannend dass du nach der Vox Mht 200 bei der Harmony gelandet bist. Hast du die mit dem von REIM angedachten AL 170 aufgebaut oder mit dem GF 200. Wie schauts da eigentlich mit der Dynamik auf. Habe auch die Idee. H/M Ton vom Bass Gehäusemässig zu trennen. Stelle ich mir erstens optisch schön vor und klanglich kann das ja auch positiv sein.
Da habe ich mich wohl nicht so deutlich ausgedrückt.
Ich bin nicht nach VOX 200 MHT bei der Harmony gelandet.
Ich hatte mir lediglich aus Freude am Basteln und aus Neugierde die Harmony gebaut.
Verwendet hatte ich den AL 200.
Die BR Abstimmung hatte ich mir neu berechnet.
Dann auch an meinen Raum angepasst.
Die Daten sind auf einer älteren Festplatte , kann ich adhoc nicht lesen.
Aber - wir betreiben hier doch schließlich Selbstbau ...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar