Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein concept No.3, oder doch eine Atlas Ribbon ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • reference
    Registrierter Benutzer
    • 31.01.2007
    • 76

    #31
    Hallo Michael,

    ja sicher, ich habe eine Skizze mit den wichtigsten Maßen als pdf-file.

    Wenn du mir deine e-mail Adresse nennst, kann ich dir gerne die Datei mailen.

    Gruß
    Sven

    Kommentar

    • horr
      Registrierter Benutzer
      • 04.10.2005
      • 1869

      #32
      Gibt es eine Boxsim-Datei von dem Projekt?
      Kann ich auch die Gehäuseskizze haben?

      Schöne Grüße nach Falkensee -hab dort auch mal 2 Monate gewohnt.

      Grüße
      Christoph

      Kommentar

      • reference
        Registrierter Benutzer
        • 31.01.2007
        • 76

        #33
        Hallo Christoph,

        ja sicher, du hast eine PN bekommen !

        Beste Grüße
        Sven

        Kommentar

        • rainer
          Registrierter Benutzer
          • 28.07.2007
          • 36

          #34
          Hallo Sven,
          ich möchte mich nochmal bei dir und Nina bedanken das ihr uns so herzlich aufgenommen habt!
          Es waren ein paar schöne Tage in Berlin/Falkensee.Ich finde deine Mono Blöcke echt stark die du dir gebaut hast und das die mit 9Watt so eine Power haben das hätte ich nicht gedacht.Vom Klang her sind sie spitze und das hatte ich so nicht erwartet.Es war schon eine Erfahrung wert sie mal zu hören,da ich ja noch nie eine Röhre gehört habe.Ich kann dich jetzt verstehen und vor allen Dingen weil du sie selbst gebaut hast,da kannste echt stolz drauf sein!!!
          nochmals vielen Dank für alles und besonders für die gute Bewirtung einen besonderen Dank an Nina.
          Viele Grüße aus dem Sauerland wünschen euch Rainer und Angelika.

          Kommentar

          Lädt...
          X