Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Center mit W170SC,W100S,G20SC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jann
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

    #31
    Gar nich wahr :-D Sind T - 346900 Sekunden :-P

    Kommentar

    • Jann
      Registrierter Benutzer
      • 08.04.2006
      • 2268

      #32
      So, frogger war gerade hier und wir haben mal ein wenig gehört. Sein Center war mit dabei und ich muss sagen, dass das DIngen richtig klasse ist!!! Für Leute, die einen kleinen, aber vollwertigen Center suchen, ist das Dingen wirklich klasse! Die Verarbeitung war/ist wirklich 100%ig!

      Aber wir beide haben auch festgestellt, dass die Weiche noch nicht passt! Wir haben uns dann mal schnell an boxsim drangemacht und ich mal die bisherige Weiche durchgearbeitet. Ich habe auf die Schnelle eine andere simuliert, die etwas besser unter Winkeln war, aber warum der Center nun so dumpf klingt, weiß ich nicht, denn auch auf direkte Abstrahlung auf den Hörer ist es sehr dumpf abgestimmt!!! Mein Tip war noch, dass eventuell ein Chassi verpolt sein könnte. Hier ist also noch ein wenig Nacharbeiten nötig, aber wenn das funktioniert, dann ist das ein super Center, der wirklich seine Nachbauberechtigung hat!

      Andere Erfahrungen in Bezug auf meine Lautsprecher dann mal in meinem Thread zu den NAClantis :-)

      Jann

      Kommentar

      • frogger
        Registrierter Benutzer
        • 16.11.2003
        • 724

        #33
        Ich denke das ich die von dir gemachten Änderungen erst mal ausprobieren werde und ansonsten bei Visaton mal nachmessen lasse.

        Obwohl ich eben noch mal bei mir getestet hab und es mir da nicht so extrem erscheint.
        Aber wie sagt man "Versuch macht klug".

        P.S. Danke noch mal für deine Mithilfe und den Erfahrungsaustausch, war nen netter Nachmittag.

        Bis dann,

        Udo
        Gruß Udo...

        Classic 200 Selection TIW300 Downfire BM12s

        Kommentar

        • Jann
          Registrierter Benutzer
          • 08.04.2006
          • 2268

          #34
          Da nich für, gerne wieder!!! Hat mir ja auch einiges gebracht!

          Jann

          Kommentar

          Lädt...
          X