Ich finde schön, dass Andreas den Bau genauso ausführlich beschreibt, wie anfangs den "Zuschnitt".
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und auf den Hörbericht. Gerade weil er schon etwas länger mit seinen Voxen hört.
Gruß
Thomas
)

Und das dir deine Frequenzwandler auch nach über zwei Jahren nicht langweilig geworden sind, bescheinigt deiner Selbstbauentscheidung auch gute Langzeitqualitäten! Was aber auch immer wieder dazu verleitet mehr zu Probieren und sämtliche Räume mit LS auszustatten, womit wir wieder mal beim HAF sind.
Hast du vor noch weitere Boxen zu bauen, oder hast du schon?
Und das dir deine Frequenzwandler auch nach über zwei Jahren nicht langweilig geworden sind, bescheinigt deiner Selbstbauentscheidung auch gute Langzeitqualitäten! Was aber auch immer wieder dazu verleitet mehr zu Probieren und sämtliche Räume mit LS auszustatten, womit wir wieder mal beim HAF sind.
Hast du vor noch weitere Boxen zu bauen, oder hast du schon?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar