Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsspaß im Garten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HCW
    HCW
    Registrierter Benutzer
    • 05.01.2005
    • 1857

    #16
    Außerdem hat arnegger Recht. Es ist der SPH-130 verbaut und nicht der MSH. Die MSH sind ja als reine MT (eine aussterbende Rasse leider auch bei VISATON) entwickelt, der SPH-130 als TMT. Vielleicht liegt es daran.
    Tschuldigung, hatte mich natürlich vertippt, klar ist es der SPH. Es liegt aber nicht daran, daß der ein TMT ist, sondern a) daß er eben schlechter als der alte WS13 ist, b) daß er tiefer getrennt werden muss als der MSH und c) genau das mit der popeligen D-107 schlecht klappt. So, damit sollte die Diskussion über Fremdfabrikate aber abgeschlossen sein:-)

    Christian

    Kommentar

    Lädt...
    X