Ansonsten sieht Dein Amp witzig aus - viel Gehäuse, Riesen-Netzteil - und der eigentliche Verstärker wird durch die Kabel verdeckt. Das ist das Witzige an diesen Teilen ...
Aber: Warum hängt da ein Amp "in der Luft"?Gruß, Manfred
Aber: Warum hängt da ein Amp "in der Luft"?
Oder hast Du kleiner dimensioniert? Ich suche noch eine günstige Trafo-Quelle (Reichelt hat leider nicht die passenden Werte auf Lager).

Ne warn Spaß. 

(Das war der Grund, warum früher meine Kommilitonen zu mir kamen und mir beim Basteln zuschauten - es knallte und qualmte öfters ganz nett ... 
)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar