Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frequenzweichen Bauteile
Einklappen
X
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
ja, ich kenne die Bijou light, von einem Treffen, ... ich meine, yoogie war auch da, und viele andere, ... weißt du, ich komme jetzt in ein "Alter", wo ich teilweise nicht mehr weiß wo ich gestern war, ... an das Treffen kann ich mich kaum noch im Detail erinnern, ... trotzdem bleibt der Eindruck dass die Bijou light fast so gut war wie die Originale.
Kommentar
-
Kommentar
-
ich bin letzte Woche 57 Jahre alt geworden, ...
und als ich die Bilder von 2013 gesichtet habe, rollte mir ein Tränchen über die Backen, ein 2019 verstorbener Kater ist auf den Bildern von 2013 drauf:
Aber so ist das Leben.
Wir haben im Treffen drei Subwoofer im direkten Vergleich spielen lassen, das Konzept der beiden TML und BR kam von mir, die TML Variante hat Yoogie gebaut und die BR Variante habe ich gebaut.
TML, die Bilder sind von Jörg:
und die BR Variante: die ich kürzlich an einen guten Forenfreund verkauft habe
- 1 Likes
Kommentar
-
Günstige 250v Mkt-A
https://www.gersbach-sound-technik.d...s-68-0-f-250-v
Oder MKP
https://www.gersbach-sound-technik.d...s-47-0-f-250-v
Die Wima Blöcke hasse ich und sind auch teurer als monacor. Wenn man auf Lochraster baut sind sie denke ich gut
Ansonsten verbau ich fast nur Jantzen Bauteile.
Quint oder Rumho
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenich bin letzte Woche 57 Jahre alt geworden, ...
und als ich die Bilder von 2013 gesichtet habe, rollte mir ein Tränchen über die Backen, ein 2019 verstorbener Kater ist auf den Bildern von 2013 drauf:
Aber so ist das Leben.
Wir haben im Treffen drei Subwoofer im direkten Vergleich spielen lassen, das Konzept der beiden TML und BR kam von mir, die TML Variante hat Yoogie gebaut und die BR Variante habe ich gebaut.
TML, die Bilder sind von Jörg:
und die BR Variante: die ich kürzlich an einen guten Forenfreund verkauft habe
Kommentar
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigen
alles gute nachträglich mein bester :-) und mein Beileid wegen dem kater, ja so ist das leben leider... gehen auch andere TT die die selben tsp haben, oder in der nähe der tsp sind ? LG
- 1 Likes
Kommentar
-
wenn ich die TSP von dir bekomme, im 10 Zoll Format bekomme ich sicher etwas ähnliches simuliert, ... aber ich schreibe es nochmals, vielen hat die BR-Variante besser gefallen, weil sie druckvoller war. Gruß Timo
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenDas TML Subgehäuse gibt es noch. Da steht im Kino mein rechter Lautsprecher drauf.
Ich simuliere am Donnerstag ob auch die Mivocs gehen, ... Gruß Timo
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenDas TML Subgehäuse gibt es noch. Da steht im Kino mein rechter Lautsprecher drauf.
Kommentar
-
Hallo Jörg, das hat mir damals richtig gut gefallen. Ein Hörtest wo am Ende jeder seinen Favoriten gefunden hat, ... wie haben es nur übertrieben und dem sehr tief abgestimmten Sub, zu viel Pegel gegeben. Die beiden Doppelsubs aus TIW250 waren durchaus robuster unterwegs.
Ich simuliere am Donnerstag ob auch die Mivocs gehen, ... Gruß Timo
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenNein, da steht mein Lautsprecher drauf. Außerdem braucht man 2 alte TIW250 dafür. Und vor allem würde ich es nicht verschicken wollen.
Kommentar
Kommentar