Ich bastele ja, wie schon erwähnt, an einer Bluetooth Box herum und nutzen dazu ein Wondom JAB4 Verstärkerboard. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir auch die Programmierkarte zu kaufen. Brauchen würde ich sie um ein paar Entzerrungen mittels Equilizer vorzunehmen. Alles andere wird wohl erstmal kein Thema sein. In der Beschreibung steht u. a. nur "Equilizer" ohne weitere Beschreibung was und wie granular man damit vorgehen kann.
Daher möchte ich hier fragen, ob schon jemand Erfahrung mit den Wondom Boards hat und mir evtl. etwas darüber sagen kann wie potent denn die Equilizer Funktion ist. Kann man z. B. die Bandbreite und Frequenz steuern und wenn ja wie viele Filter sind möglich usw.
Mir geht es darum zu Entscheiden, ob sich der Kauf der Programmierplatine lohnt.
Grüße
Martin
Daher möchte ich hier fragen, ob schon jemand Erfahrung mit den Wondom Boards hat und mir evtl. etwas darüber sagen kann wie potent denn die Equilizer Funktion ist. Kann man z. B. die Bandbreite und Frequenz steuern und wenn ja wie viele Filter sind möglich usw.
Mir geht es darum zu Entscheiden, ob sich der Kauf der Programmierplatine lohnt.
Grüße
Martin
Kommentar