Hallöle an alle,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe und ich will hier nichts antreten zwecks Voodoo oder sonstiges, deswegen bitte um ernsthafte Antworten
weil für mich gibt es Verstärker klang (egal class A oder AB und class D)
also mir ist mein Harmann HK990 abgeschmiert, ist beim Doktore und das braucht ewig und bis jetzt noch nicht sicher was kaputt ist.
auf jeden Fall als Endstufe könnte ich den HK noch nutzen, als Vollverstärker leider nicht mehr ( irgendwas stimmt da nicht macht von selber lauter und verstärkt dann auch nicht mehr normal bei -79db gefühlt 60 Watt oder so)
gut ist auch 15 Jahre alt. Und wer weiß wie lang der noch macht
jetzt bin ich auf der Suche nach aktuellen vollverstärkern für die Conocorde WG
da kommen mir 2 in die engere Auswahl
wo ich denke die könnten mit dem Harmann mithalten (hat doch 2x200watt an 8ohm,2 ringkerntrafos und harmoniert mit den C eigentlich ganz schön) aktuell betreibe ich die C mit nem Pioneer LX 87 und das klingt im Vergleich grausam
Advance Paris A10
oder den Yamaha AS 1200
hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Grüße aus’m bayrischen Ländle
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe und ich will hier nichts antreten zwecks Voodoo oder sonstiges, deswegen bitte um ernsthafte Antworten
weil für mich gibt es Verstärker klang (egal class A oder AB und class D)
also mir ist mein Harmann HK990 abgeschmiert, ist beim Doktore und das braucht ewig und bis jetzt noch nicht sicher was kaputt ist.
auf jeden Fall als Endstufe könnte ich den HK noch nutzen, als Vollverstärker leider nicht mehr ( irgendwas stimmt da nicht macht von selber lauter und verstärkt dann auch nicht mehr normal bei -79db gefühlt 60 Watt oder so)
gut ist auch 15 Jahre alt. Und wer weiß wie lang der noch macht
jetzt bin ich auf der Suche nach aktuellen vollverstärkern für die Conocorde WG
da kommen mir 2 in die engere Auswahl
wo ich denke die könnten mit dem Harmann mithalten (hat doch 2x200watt an 8ohm,2 ringkerntrafos und harmoniert mit den C eigentlich ganz schön) aktuell betreibe ich die C mit nem Pioneer LX 87 und das klingt im Vergleich grausam
Advance Paris A10
oder den Yamaha AS 1200
hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Grüße aus’m bayrischen Ländle
Kommentar