Herzlich dank für die Hilfe.
Ich habe es von der Platine abgelesen denn alle Kabel sind schwarz. Da es ein chinesische Erzeugnis ist, wie fast alles heutzutage , kann es auch 5+ sein . Bin mir nicht sicher.Was nur nicht passt das es nur einzeln verlötet ist auf der Platine und nicht wie üblich als Gruppe. (meine mehrere Kabel zusammen.
die "Power Good" ist eine lesende Leitung, da kommt in einer definierten Zeitspanne von 100ms bis 500ms ein Signal vom Mainboard, näheres findest Du hier gut erklärt. Frag mich nicht, was bei dauerhafter Sendung passiert...
Bist Du sicher, dass die andere unbekannte Leitung "S+" heisst? Habe ich im Zusammenhang mit PC-Netzteilen noch keinen Kontakt zu gehabt...
ich wollte wiesen wie ich das ATX Computer Netzteil als 12 Volt Quelle benutzen kann .
Ich baue nämlich meine Kinositze die aus einen BMW stammen .Die Elektronik dort braucht 12 Volt und ca.10 Amper . Ich weis das ich den Off On Leitung mit Masse kurz schlissen soll und an einem 5V Ausgang einen Verbraucher (Widerstand ) einbauen muss.Ich habe in dem Netzteil aber noch „Power Good „ Leitung und S+ Leitung , und ich weis nicht wie ich die Schalten soll.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: