@tosti: wenn ich vom pre out des surround in den line in des TAC gehe, dann fungiert der TAC nicht als endstufe, sondern als vollverstärker, da er ja nur einen line input bekommt. also wird die lautstärke der mains vom poti des TAC pre geregelt. wenn man nun die lautstärke des surround amp lauter dreht, bleibt die lautstärke der mains gleich und wird somit als leiser empfunden. oder irre ich mich da und beim pre out kommt ein vorverstärkes also geregeltes signal an und nur die endstufe wird abgezweigt?
wenn dem so ist, dann hauts ja auch nicht hin, da ich annehme, dass über den geregelten pre out mehr als 2.5V line ankommen können, oder?
@bitshifter: stimmt, das müsste man verhindern indem man beide amps kurz abgeschaltet hat bis die kondis entladen sind.
wenn dem so ist, dann hauts ja auch nicht hin, da ich annehme, dass über den geregelten pre out mehr als 2.5V line ankommen können, oder?
@bitshifter: stimmt, das müsste man verhindern indem man beide amps kurz abgeschaltet hat bis die kondis entladen sind.
Kommentar