Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker für VOX 252

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarose
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2003
    • 27

    #31
    Also ob die Korsun geräte irgendwann mal offiziell nach Deutschland oder Europa kommen weiss ich nicht, in amerika sind diese offiziell nicht zu finden, da Mark Levinsons Red Rose Music da die alleinigen Vertriebsrechte hat !! Und so siehts dann aus: RRM Affirmation ( Korsun V 8 i ) kostet 8400 Euro ( ca. 1200 selbst imortierter Korsun ), ebenfals empfehlenswert der Korsun KS 99 ( ist übrigens des RRM Passion ) kostet ca. 350-400 Euro, als RRM Passion 3000 Euro, und bringt 2x150 W an 4 OHM.
    Klanglich wirklich gut, habe den KS 99 gegen einen Myryad T 140 ?? gehört und er gefiel mir besser !!! Würde den KS 99 im Bereich eines Vincent SV 236, oder aber ARCAM A 90 oder aber AVM A 2 einordnen, vielleicht sogar klanglich stimmiger. Überlege mir diesen für die Zweitanlage zuzulegen.

    Desweiteren gibt es alle chinesischen Hifi Komponenten in China billiger, Ersparniss zwischen 150 bis 300 %, natürlich ohne Garantie.

    Also auch Vincent ( Sheng Ya ), Cayin, Shanling etc. erhältlich.

    Was ich sehr interessant fand, der Shanling CD Player A-10 T mit Röhrenstufe ( kostet hier LP 1700 Euro ) ist in China für ca. 450 Euro (umgerechnet ) erhältlich und er sieht einem LUA Cantilena verdammt ähnlich, auch im "Innenraum"....................

    Ob die " chinaversionen" den Exportversionen gleichen weiss ich nicht, aber der Klang verschiedener Geräte hat mich überzeugt !!!

    Also ich denke mit einem Korsun V8, V6 oder KS 99 kann man nicht viel verkehrt machen.

    Interessant ist noch der o.g. Shanling CD player, klanglich imho erste Sahne.

    Gruss

    Sarose

    Kommentar

    • Norbert
      Registrierter Benutzer
      • 16.06.2003
      • 1968

      #32
      Ich verstehe nur Bahnhof
      Kein Plan!

      Kommentar

      • monoton
        Registrierter Benutzer
        • 05.04.2004
        • 1085

        #33
        Ist das mit den Chinesen nicht immer so

        Kommentar

        • metal
          Registrierter Benutzer
          • 31.05.2003
          • 1524

          #34
          Besser 1.000.000 Geräte viel billiger verkaufen als 50.000 zum "Normalpreis".

          Kommentar

          • ST1100
            Registrierter Benutzer
            • 20.01.2002
            • 1413

            #35
            Muß am 25. für 1 Woche nach Fuji, wäre ja am Überlegen da wegen so einem Amp rumzuschnüffeln, denke aber daß in Japan einfach alles sowieso sauteuer ist.
            Aber wer weiß ob ich überhaupt Zeit für irgendwas habe, bei Dienstreisen ists immer stressig.
            regards
            regards

            Kommentar

            Lädt...
            X