Hoffentlich ist der Verstärker besser als diese Boxen aus China, von NY Sound vertrieben. Man sollte halt hören, was man kauft!
----------------------------------------------
Share your thoughts with others.
Aurum Cantus Leisure 2 SE Speakers (Pair)
$449.0
(With 5 stars being the best)
1 stars very disapointhing, 2004-07-14
Reviewer: eef collens, from koog ad zaan, nh, holland
I bought a pair of these in China [Leisure 2 Luxery]but the sound is very bad!!!! I wonder what the problem with these AC are. Can anyone help me out. Thank you Eef Collens
-----------------------
Anscheinend ja:
Preamplifier-section
b>Frequency 5Hz-20KHz 0.5dB
S/N 100dB
Maximum Input Voltage 12Vrms (THD 0. 1%)
Distortion 0.01% (10Hz~20KHz, 1. 5V)
Amp-section
Output Power 2×150W (8Ω) 2×300W (4Ω)
Frequency 5Hz~20KHz ±1dB
Distortion 0.2%( Das finde ich nicht so doll;walwal)(20~20KHz,250W 8Ω)
S/N 116dB
4 stars Korsun for the german readers, 2004-05-23
Reviewer: Volker Lumpe, from 33790 Halle/W., NRW, Germany
ich habe meinen korsun v6i jetzt seit 5 tagen und meine Erwartungen an einen hochwertigen vollverstärker werden vollends erfüllt. Auflösung, fein- und grobdynamik sind jetzt schon vom feinsten, selbst räumlichkeit und klangfarben toppen meine bisherige bi-amping kombi von camtech. kraft hat der v6i ohne ende (ls mit 85 db/w wirkungsgrad). es gibt sicherlich noch bessere verstärker, und ob korsun und mark levinson wirklich zusammenhängen ist mir auch egal, aber für das geld ist der verstärker unübertroffen. vergleichsgeräte: camtech, einstein, octave v40 und audionet. einziger nachteil bisher: der regelbereich des lautstärkereglers ist ziemlich klein, soll heissen, in stellung >4< ist schon fast der maximal zu höherende pegel erreicht, vorteil, man kann auch hallen damit beschallen.
----------------------------------------------
Aurum Cantus Leisure 2 SE Speakers (Pair)
$449.0
1 stars very disapointhing, 2004-07-14
Reviewer: eef collens, from koog ad zaan, nh, holland
I bought a pair of these in China [Leisure 2 Luxery]but the sound is very bad!!!! I wonder what the problem with these AC are. Can anyone help me out. Thank you Eef Collens
-----------------------
Anscheinend ja:
Preamplifier-section
b>Frequency 5Hz-20KHz 0.5dB
S/N 100dB
Maximum Input Voltage 12Vrms (THD 0. 1%)
Distortion 0.01% (10Hz~20KHz, 1. 5V)
Amp-section
Output Power 2×150W (8Ω) 2×300W (4Ω)
Frequency 5Hz~20KHz ±1dB
Distortion 0.2%( Das finde ich nicht so doll;walwal)(20~20KHz,250W 8Ω)
S/N 116dB
4 stars Korsun for the german readers, 2004-05-23
Reviewer: Volker Lumpe, from 33790 Halle/W., NRW, Germany
ich habe meinen korsun v6i jetzt seit 5 tagen und meine Erwartungen an einen hochwertigen vollverstärker werden vollends erfüllt. Auflösung, fein- und grobdynamik sind jetzt schon vom feinsten, selbst räumlichkeit und klangfarben toppen meine bisherige bi-amping kombi von camtech. kraft hat der v6i ohne ende (ls mit 85 db/w wirkungsgrad). es gibt sicherlich noch bessere verstärker, und ob korsun und mark levinson wirklich zusammenhängen ist mir auch egal, aber für das geld ist der verstärker unübertroffen. vergleichsgeräte: camtech, einstein, octave v40 und audionet. einziger nachteil bisher: der regelbereich des lautstärkereglers ist ziemlich klein, soll heissen, in stellung >4< ist schon fast der maximal zu höherende pegel erreicht, vorteil, man kann auch hallen damit beschallen.
Kommentar